G

Gast

Gast

Haare in der Nase - Alternative zur Schere?

Da sich hier sehr viele Gedanke über (die Stutzung von) Haare(n) im Schritt machen, werden viele den viel augenscheinlicheren Haaransatz in Nase und Ohren sicher kennen? Namentlich aus den Nasenlöchern herausragende Härchen finde ich sehr unlecker. Nasentrimmer haben sich nicht als der Hit erwiesen. Jahreslanges, akurates Stutzen mit der Schere hat nach meinem Empfinden die Nebenwirkung, dass ich jetzt alle paar Tage zum "Kantenschneider" greifen muss :-(. Wer hat eine Lösung parat?

Also ich habe mal gesehen, dass das mit Feuer gemacht wird. Bei Ohren wie Nase. Riecht kurz mal unangenehm aber das ganze ist schmerzfrei und ich denke nicht, dass dadurch mehr Haare wachsen.

G

Gast

Gast
Ja, von Feuer habe ich auch schon gehört. Oder es gibt spezielle kleine elektrische Rasierer.

G

Gast

Gast
Ich hatte mal einen Freund, dem wuchsen die Haare bereits AUF den Ohren...ne, gar nicht lecker!
Da er selbst das allerdings schlecht alleine konnte, blieb also mir nix anderes übrig, als diese wöchentlich auszuzupfen. Was tut man nicht alles für den Liebsten :)

Ich verwede einerseits einen nasenhaartrimmer, wobei ich den mechanischen bevorzuge oder ich reiße sie einfach aus, nach einer zeit spürt man das kaum noch, nur selten tränt ein auge.

G

Gast

Gast
@Fragesteller
Ich fasse die Haare fest mit Zeigefinger und Daumen an und rupfe sie dann mit einem furchtbaren Ruck raus. Dabei hat man leider kurzfristig Schmerzen, dass man Glocken läuten und Sterne schimmern sieht. Es hängt aber immer sowas wie die Haarwurzel mitdran und es dauert länger, bis sie wieder rauswachsen.

Finden die Frauen hier eigentlich Nasenhaare schlimm? Wäre echt komisch, wenn ich mir die Tortur immer umsonst angetan hätte.

G

Gast

Gast
Rupfen mit Pinzette.
Mit der Zeit wachsen weniger.

G

Gast

Gast
Angie

Such dir eine türkische Kosmetikerin. Weiß jetzt natürlich nicht, wo du wohnst. In Berlin gibt es jede Menge von ihnen, und die sind einfach klasse auf dem Gebiet. Kennen sich mit Haarentfernung auf jedem (!) Körperteil aus.
Viel Glück.

G

Gast

Gast
@5 Die Haare, die herausschauen, finde ich schon nicht so schön. Zupfe sie meinem Freund mit der Pinzette heraus.

G

Gast

Gast
rupf nur weiter, nimm sie EINZELN, dann tut's nicht so weh

G

Gast

Gast
Feuer? Hilfe!
Einfach mit einer Pinzette herausziehen. Das ist besser als der Nasenhaartrimmer.

G

Gast

Gast
@Fragesteller,

nimm einfach eine Nassrasiererklinge von dem bekannten Hersteller, der die Kontur betont und rasiere die Haare von der Innenseite der äußeren Naseflügel weg. Tut nicht weh, funktioniert perfekt, und hält lange.