G
Gast
Gast
Hab ich noch eine Chance?
Hallo habe mich anfangs November jemand kennengelernt hatten dann auch wunderschöne 3 Wochen ein Kuss ist allerdings nie gefallen ich hab es probiert aber sie hat ihn mir vergewissert geschmusst haben wir aber dafür mehr als die 4 the Woche anbrach ist der Kontakt ein bißchen weniger geworden als ich dann nach hakte wieso weshalb und warum hatte sie mir geantwortet sie will nicht dass ich so leide weil ich ihr meine Gefühle Stande und sie hat mir immer gesagt dass sie es langsam angehen möchte mit uns schließlich hat sie mich gefragt ob wir befreundet bleiben können habe dann zu Freundschaft ja gesagt und habe mich nicht mehr gemeldet um einfach zu schauen ob sie sich weiterhin noch meldet dass hat sie dann auch oft getan haben uns dann nach 3 Wochen wieder getroffen regelmäßig habe seit dem einmal bei ihr geschlafen und hatten miteinander was trotz allem sagt sie immer wieder dass wir befreundet sind haben auch eine reise gebucht die wir bald zusammen antreten wie ist eure Meinung könnte was bei ihr im Urlaub entstehen oder wie sieht ihr das?
Habe ich noch eine Chance, wenn sie gesagt hat, dass sie mich nur freundschaftlich sieht und ich merke aber - und sie zeigt es auch manchmal - dass da doch mehr ist
Habe ich noch eine Chance, wenn sie gesagt hat, dass sie mich nur freundschaftlich sieht und ich merke aber - und sie zeigt es auch manchmal - dass da doch mehr ist