Ich lese aus Deinem Text sehr viel Positives raus: Du scheinst sehr sensibel, feinfühlig, bescheiden, interessiert und liebevoll zu sein. Alles mega-positive Eigenschaften!
Vielleicht magst Du nur noch ein bisschen an Deiner Selbst-Sicherheit arbeiten und lernst zu Dir zu stehen? Zu 100 %! Das wirkt auf uns Frauen! Nur Mut, die richtige Frau wird schon noch kommen in Dein Leben und vielleicht kommt es doch noch mit der Jetzigen auch zu einem happy end! Dass sie sich (noch) nicht zurückmeldet oder sie sich aktuell (noch) nicht auf Dich zubewegt, muss nicht unbedingt etwas mit Dir zu tun haben. Vielleicht hat sie anderweitg grad Stress, (familiäre) Sorgen oder selbst eine schmerzvolle Liebes-Beziehung hinter sich?
Ich rate Dir jetzt nur: Lauf ihr nicht hinterher! Schreibe erstmal nichts weiter! Mach Dich interessant, wenn Ihr Euch das nächste Mal wieder ZUFÄLLIG irgendwo seht (Schule, in einem Verein oder wo auch immer ihr Euch kennengelernt habt)! Lenke Deinen Fokus auf HANDELN und mach Dir nicht zu viele Gedanken über jedes einzelne Wort! Kopf hoch! Du bist gut so, wie Du bist! Du schaffst das! Da bin ich mir sehr, sehr sicher!!