G

Gast

Gast

Hab weing antworten auf meine Partneranfragen, woher kommt das?

Hab weing antworten auf meine Partneranfragen, woher kommt das?

Moin Singels da draußen Ich bin jetzt fast seit einem Jahr hier bei EP hab etwas mehr als 175 Anfragen versendet, und irgendwie kaum antworten bekommen. 2 Dates hatte ich bisher, und wenn ich hier lese das jemand in 2 Monaten 7 Dates hat und damit unzufrieden war mache ich mir doch etwas Gedanken. Ich hab mir hier schon einiges durchgelesen, wie man z.B. die erste Mail schreiben sollte und nehme mir auch wirklich Zeit dafür. Aber irgendwie solls nicht klappen, habt ihr irgendwelche Vorschläge?

P

Persona grata

Gast
Diese Frage haben wir schon gefühlte 200 mal hier beantwortet..... Klick mal "mehr Themen" an. Wenn Du aber schreibst, dass Du das Forum hier liest, verstehe ich gar nicht, dass Du die -zig Fragen zu genau diesem Thema nicht gelesen hast......

P

Persona grata

Gast
Hallo Fragesteller/-in, ich hatte schon mal geantwortet, aber irgendwie hat das System -mal wieder- meine Antwort "gefressen". Diese Frage -manchmal geringfügig anders formuliert- ist schon -zig mal gestellt und beantwortet worden. Lies Dir mal die Threads hierzu durch.

G

Gast

Gast
Wenn Du nicht gerade Prof.Dr.Oberarzt, Architekt oder Anwalt bist, ist der Schnitt normal.