G

Gast

Gast
  • #1

Habe 6 Kinder gibt es überhaupt Männer KEINE VERSORGER, die antworten ?

 
  • #2
Sechs Kinder ist natürlich eine Bank. Das "Versorgungsproblem" ist da natürlich nicht das einzige, das einem Mann durch den Kopf geht, wenn er das in deinem Profil sieht. Hinzu kommt, dass man mit jeder Menge Action rechnet. Du darfst nicht vergessen, dass dich Singles anschreiben, die aktuell vielleicht kein erfülltes aber zumindest doch ruhiges Leben führen.

Des Weiteren vermutet man, dass du angesichts deiner Verpflichtungen wohl nicht viel Zeit in die Partnerschaft wirst investieren können.

Normalerweise raten wir hier den Mitgliedern mit Kindern, dass sie möglichst nicht auf die Kinder eingehen (außer der nominellen Angabe), aber in deinem Fall würde ich das Gegenteil empfehlen. Wenn du die Argumente oben entkräften kannst, dann mach das im Profil. Sind ein paar der 6 Kinder schon aus dem Haus? - Gut, dann schreib das ins Profil. Hast du genügend Zeit für eine Partnerschaft? - Versuch das in charmante Worte zu fassen.

Ansonsten solltest du dir mehr als alle anderen Gedanken um ein wirklich aussagekräftiges Profil machen. Du musst den im Bewusstsein deiner Zielgruppe empfundenen Nachteil gegenüber deiner Konkurrenz auf anderer Ebene ausgleichen.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Natürlich würden viele Männer gleich vermuten stark als Versorger und Papa in die Pflicht genommen zu werden. Ein Teil wurde das vielleicht sogar mögen, ein anderer Teil nicht.
Daher ist es wichtig, dass du in deinem Profil die Situation und deine Wunsch Vorstellung vom Zusammenleben mit einem neuen Partner beschreibst, damit sich auch die richtigen bei dir melden.
( Mann und Vater für meine Kinder mit dem ich bald zusammenziehen kann, oder
suche hauptsächlich Partner für mich / kein Versorger )

Und zur Erinnerung, du kannst auch Männer anschreiben ;-)

lg F.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Hallo Fragenstellerin:
MACH DIR KEINE SORGEN - Du bist nicht (ganz) alleine:

Ich habe auch sechs Kinder (dachte wirklich das gäbe es hier bei EP nur einmal!) und im Profil mein Leben, meinen Alltag, meine Erwartungen, Möglichkeiten etc. ganz offen & ehrlich dargestellt.
War jetzt ein halbes Jahr Mitglied und habe einige durchaus interessante Kontakte gewonnen - mal sehen, was im Einzelnen daraus wird.
Vielleicht haben sich weniger Männer gemeldet als bei Frauen mit weniger Kindern (das kann ich ja nur vermuten), aber es kommt schließlich nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität der Kontakte an. Am Ende würde doch völlig ausreichen, wenn EINER sich als der Richtige herausstellen würde...

Oft genug war ich diejenige, die den ersten Schritt getan = jemanden angeschrieben hat, aber daran ist ja nichts Verwerfliches - Du darfst nur nicht empfindlich sein und traurig/frustriert/demotiviert auf 1. entweder gar keine Antwort oder 2. eine Absage reagieren. Diesbezüglich ist ein ziemlich dickes Fell hilfreich (aber das hat man als Familienmanagerin doch ohnehin!).

Also, wichtig sind:
- EHRLICHES, aussagekräftiges Profil
- neutrale Herangehensweise i.S.v. nicht alles zu persönlich nehmen

Versuch`s doch für einen bestimmten Zeitraum, ich habe es nicht bereut, ist in jedem Fall eine spannende Erfahrung!

Viel Glück !
 
B

Berliner30

Gast
  • #5
Nein danke, 6 Kinder würden mich selbst in 10 Jahren deutlich abschrecken. Vielleicht wenn du ein großes Haus und viel Geld hast, würdest du einem Mann die Versorgungsangst nehmen und man würde sich als Mann fühlen und eher denken du liebst einen wirklich, aber ohne das alles wären wohl viele von so einer Situation wenig begeistert.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Aus Sicht einer Frau würde ich sagen, bei sechs Kindern - und wenn ich mal davon ausgehe, dass die Mutter zusätzlich noch Geld verdient, weil sie arbeiten geht - dann kann man doch davon ausgehen, dass mit monatlichem Kindergeld sowie Kindsunterhalt für sechs Kinder auch einiges zusammen kommt. Dann würde ich eher aus anderen Gründen nein danke sagen, nämlich, dass mir die Action im Haushalt und der Stress zuviel wären - finanziell ist mit all der o.a. Absicherung eher weniger der Versorger gefragt.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Ich glaube, dass Du es online sehr schwer haben wirst, einen Partner zu finden. Kann mir gut vorstellen, das bei den meisten Männern schon zwei Kinder ein Ausschlusskriterium darstellen.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Ehrlich gesagt würde ich mich nicht einmal bei einem Kind als Versorger zur Verfügung stellen. Schon das Wort Versorger lässt mir die Haare zu Berge steigen. Gruss Oli
 
P

Persona grata

Gast
  • #9
@7: Ich vermute, dass Du die Frage falsch gelesen hast (ich gebe aber zu, dass ich sie w/ der fehlenden Interpunktion auch 3 bis 4 mal lesen mußte, um sie richtig zu verstehen. Mir sprang immer irgendwie ins Auge: Ich habe 6 Kinder. Gibt es hier keine Versorger, die antworten?)? Tatsächlich sucht die Fragestellerin einen Partner. Ihre Kinder versorgt sie -oder ihr Ex, das weiß ich nicht- finanziell offenbar alleine. Denoch dürfte es schwer werden, jemanden zu finden, der damit zurecht kommt.
 
G

Gast

Gast
  • #10
#7 ich stimme Dir voll zu, aber ich würde mich nichtmal bei 0 Kinder als Versorger
zur Verfügung stellen. Mädels Ihr wollt alle groß sein. Das ist auch erwünscht.
 
Top