Hallo Fragenstellerin:
MACH DIR KEINE SORGEN - Du bist nicht (ganz) alleine:
Ich habe auch sechs Kinder (dachte wirklich das gäbe es hier bei EP nur einmal!) und im Profil mein Leben, meinen Alltag, meine Erwartungen, Möglichkeiten etc. ganz offen & ehrlich dargestellt.
War jetzt ein halbes Jahr Mitglied und habe einige durchaus interessante Kontakte gewonnen - mal sehen, was im Einzelnen daraus wird.
Vielleicht haben sich weniger Männer gemeldet als bei Frauen mit weniger Kindern (das kann ich ja nur vermuten), aber es kommt schließlich nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität der Kontakte an. Am Ende würde doch völlig ausreichen, wenn EINER sich als der Richtige herausstellen würde...
Oft genug war ich diejenige, die den ersten Schritt getan = jemanden angeschrieben hat, aber daran ist ja nichts Verwerfliches - Du darfst nur nicht empfindlich sein und traurig/frustriert/demotiviert auf 1. entweder gar keine Antwort oder 2. eine Absage reagieren. Diesbezüglich ist ein ziemlich dickes Fell hilfreich (aber das hat man als Familienmanagerin doch ohnehin!).
Also, wichtig sind:
- EHRLICHES, aussagekräftiges Profil
- neutrale Herangehensweise i.S.v. nicht alles zu persönlich nehmen
Versuch`s doch für einen bestimmten Zeitraum, ich habe es nicht bereut, ist in jedem Fall eine spannende Erfahrung!
Viel Glück !