Fragesteller (m): Meine Chiffrenr. ist 7E1D704A. Man wird zugeben müssen, dass alles ausgefüllt ist, dass ich regelmäßig mich einlogge, wobei ich mir mittlerweile überlege, ob das noch Sinn macht, so viel Energie reinzustecken, wenn man dann eh nur auf Partneranfragen kein Feedback oder Antwort bekommt. Ich hab zwar schon manchmal (ganz selten) auch mal eine Partneranfrage bekommen, aber dann waren das meistens weitaus ältere Frauen, die meistens schon Kinder haben oder angeben, ein paar Pfunde zu viel zu haben. Einmal habe ich einfach nur ein Gruss bekommen, den ich beantwortet habe mit einem Schreiben, aber komisch ist, wenn dann sie eine Partneranfrage macht, sie sich danach überhaupt nicht mehr einloggt, also wenn ich eine Partneranfrage mache, möchte ich doch wissen, ob ich eine Antwort bekomme und man bekommt ja über e-mail Nachricht, ob jemand geantwortet hat, spätestens da müsste man doch wenigstens mal reinschauen. Ich finde, man darf sich nicht zusehr abhängig machen, und den Blick auch im privaten Umfeld schärfen, sich nicht zu sehr auf Frauen in EP zu fixieren, bin zwar aufgeschlossen gegenüber einem Kennen lernen im Internet, aber ich glaube, ich werde zu den 4/5 gehören, die im Internet keine Partnerin finden werden.