G

Gast

Gast

Habe ein Problem mit meinen gefühlen ! Bitte helft mir !

ich habe mich in ein mädchen verliebt und nur noch schmetterlinge in bauch gehabt. Ich wollte ab morgen ein Programm starten wo ich fiter werde ein wenig und nach paar monaten will ich sie mal fragen.Also das soll halt als Ziel darstehen das ich mit ihr gehen soll. Doch auf einmal vorhin hab ich keine gefühle mehr. Ich liebe sie bin mir sicher doch ich habe auf einmal keine schönen gefühle. Was könnte das sein? Vielen Dank in voraus!

G

Gast

Gast
Alexandra

Du hast keine schönen Gefühle mehr, weil du dir selbst ein Programm verordnet hast.
Das Programm ist dein selbstgewähltes MUß weil du denkst, daß du das brauchst um sie zu gewinnen.
In deinem Kopf ist nun ein Zwang. Und dadurch bist du nüchtern und fühlst die Liebe nicht mehr.
Vergiß dein Programm, dann fühlst du die Liebe wieder.

G

Gast

Gast
Ggf. Bindungs- Verlustangst? Hier gibts einige Themen drüber.

Verwirrung?

Egal, mach das Programm trotzdem! Dann kannst Du beim nächsten Mädel gleich angreifen.

Los gehts!

G

Gast

Gast
Eventuell ist das nur eine Gefühlsschwankung bei Dir und ganz normal...verliebt zu sein, ist ja ein extremes ( angenehmes ) Gefühl, somit kann zum Ausgleich auch mal ein großes "Abflachen" erfolgen...mach´Dir aber keine Gedanken, laß´es einfach laufen...bleibt es konstant, daß Du nichts mehr fühlst, dann war´s wohl ein Strohfeuer bei Dir und dann ist es auch okay, weil es dann offensichtlich eh nichts gebracht hätte.
Was mir noch auffällt bei Deiner Frage: Willst Du Dich nur wegen ihr fitter machen?
Warum nicht überhaupt, abgesehen von ihr?
Setzt Du Dich da selber unter Druck? Gefällst Du Dir nicht so, wie Du jetzt gerade bist?
Dann wäre es auch eine Erklärung: Wenn Du Dich unter Druck setzt, willst Du irgendwann nicht mehr...das kommt aus dem Inneren.
Tipp von mir: Spiel´nichts vor, was Du nicht bist - bleib´ so, wie Du bist, nur dann kommst Du an jemanden, der Dich ehrlich so nimmt wie Du bist...
Du hast Angst davor, nicht zu gefallen, nicht perfekt zu sein...
die Frage zeigt mir, daß Du noch sehr jung bist, ist das korrekt?
Jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute,
Graf Dracula

G

Gast

Gast
Ich kann nur sagen: Wenn das nicht grad ein Lebensprojekt werden soll, dann solltest du sie JETZT ansprechen, wo sie zu haben ist. Sonst wird es dir höchstwahrscheinlich passieren, dass sie wieder vergeben ist und du willst doch nicht Jahre oder gar Jahrzehnte auf sie warten, oder?!

G

Gast

Gast
Was ist das für ein Sache mit dem Programm? Meinst Du, Du musst Dir das Mädchen erst verdienen? Wieso bist Du Dir selbst nicht so viel wert, dass Du das Programm für Dich und Dein Wohlbefinden durchziehst? Was machst Du, wenn es mit dem Mädchen dann nicht klappt?War dann das Programm umsonst, vertanene Liebesmüh? Nimmst Du dann aus Frust 10 Kilo zu?

G

Gast

Gast
Starte mit dem Fitness-Programm, wenn Du es wirklich willst. Und tu es ausschließlich für DICH. Vielleicht kommen die positiven Gefühle für das Mädchen ja wieder? Oder es entstehen dafür ganz neue schöne Gefühle? Mit den Gefühlen ist das immer so eine Sache, heute so und morgen so. Kannst Du die Gefühle, die Du hattest, näher definieren? Wie sehen sie aus? Schreib' sie auf, dann kannst Du sehen, wie sich sich weiterentwickeln. Denn nichts bleibt stehen. Vielleicht ist das Programm ja erst einmal wichtiger für Dich und Deine Entwicklung? Lieben Gruß & alles Gute