A
astreva
Gast
Habe einen Mann bei EP kennengelernt und werde nicht schlau aus ihm
Er hat mich angeschrieben.Er war total nett und locker, hat mich gleich Bilder geschickt aus dem Skiurlaub. Dann haben wir uns getroffen. Wir haben uns super verstanden, aber er hat sich recht schnell verabschiedet, weil er total erkältet war. Ich dachte jedoch,dass er auch nicht wirklich interessiert sei. Aber er hat sich wieder gemeldet. Haben uns nochmal getroffen und einen super schönen Abend verbracht. Dann hat er mich zu Hause besucht und wir haben auch miteinander geschlafen. Alles hat gepasst,er war sehr nett und zärtlich. War etwas verwundert, weil ich dann drei Tage nichts von ihm gehört habe. Habe konkret nachgefragt, ob er jetzt seinen Spaß gehabt hätte ( wäre auch nicht schlimm gewesen für mich...), worauf er verneinte und mir dann seinen vollen Namen und Titel nannte. Hab diese Reaktion so gedeutet, dass er auch weiterhin interessiert ist und mir deswegen mehr von sich preisgibt. Seine Nachrichten wurden immer seltener, aber nicht weniger herzlich. Dann hat er mich zu sich eingeladen. Auch dort hatten wir wieder einen super schönen Abend, der alles andere als langweilig war. darauf folgten drei Tage Funkstille und jetzt wieder so ein rumeiern. Also, hab ich ihn wieder gefragt, was los sei...er könne ruhig sagen, wenn er nicht mehr interessiert sei, schließlich hätten wir uns ja bei ner Partnerbörse kennengelernt,da müsse man mit sowas rechnen. ..Auch diesemal hat er wieder verneint und mir ein paar Tage später eine supernette VoiceMessage zum Geburtstag geschickt. Ich weiß, dass er beruflich sehr angespannt ist. Werde trotzdem - auch unter Rücksicht dessen - nicht schlau aus seinem Verhalten. Ich habe ihm signalisiert, dass ich nicht unbedingt etwas Festes erwarte, aber wenigstens gerne wüsste, woran ich bin...
Und ich gestehe, ich finde ihn attraktiv und sexy.
Trozdem denke ich, er hält mich hin für den Fall, dass er gerade Bedarf hat.
Und ich gestehe, ich finde ihn attraktiv und sexy.
Trozdem denke ich, er hält mich hin für den Fall, dass er gerade Bedarf hat.