G
Gast
Gast
Habe etwas getan, was ich nicht hätte tun sollen. Was soll ich jetzt machen? Brauche Hilfe.
Bin mit meiner Freundin(21) 1/2J.zusammen.Wir lieben uns sehr.Alles passt.Schätze sie absolut treu ein u.vertraue ihr.Hab jedoch ihre Vergangenheit kennengelernt:hatte früh Sex(14)u.viele Partner.Ich selbst mit 27, 3 Sexpartn.(zu wenig?).Hab sie mal gefragt mit wvl.Männern sie Sex hatte:11 (2 jg.Bezhg.dabei),musste schlucken.Kam zum Streit.Hatte mich damit abgefunden.Aktuelles Problem:wußte,d.sie irgendwo ein Tagebuch hat.Sie auch,u.versteckte es vorsorgl.vor mir.Gestern überkams mich u.hab danach gesucht u.es gefunden..nichts ausführliches,letzte Einträge vor 1J.,jedoch am Ende:Liste mit 15 Namen,Überschrift Bett.War innerlich schockiert.Seitdem gehts mir sehr schlecht.Hat sie auch bemerkt u.fragt ständig was ich hab.Ich kanns nicht verbergen.Manchmal ists mir egal,Min.später überkommts mich wieder.Ich liebe sie so sehr und kann im Grunde nicht ohne sie.Andersrum ist es genauso,d.weiß ich.Was soll ich tun?Soll ich ihr sagen,d.ich d.Buch gelesen habe?Hätt es am liebsten nicht gelesen.