Genau diese fremdgehenden Mütter haben oft sehr großes Interesse an einem solchen Lover - denn er gibt ihr doch das alles (zurück), was ihr beim Ex (angeblich oder wirklich?) gefehlt hat - sonst hätte sie den Ex doch nicht betrogen. OK, wir triften sehr weit vom Thema ab - doch das wollte ich noch ergänzt haben.
Wenn dieses Bäumchen-Wechsel-Dich Spielchen dann seltener passiert, gut, denn dann besinnen sich die Mütter darauf, dass sie entweder arbeiten müssen, um sich und ihr Kind durchzubringen, oder sie müssen sich einen neuen Mann als Versorger suchen. Das hätte natürlich auch etwas Gutes. Denn nicht jede Ex und Mutter hat schon kapiert, dass die neue Gesetzgebung vorsieht, dass sie auch mal Vollzeit arbeiten muss.
Bevor jemand auf mir jetzt rumhackt, bin alleinerziehend, arbeite Vollzeit und sorge für mich und mein Kind, habe zudem einen Lebensgefährten, der nicht bei uns wohnt, uns nicht unterstützt, aber mit fortwährender Dauer unserer Beziehung zum Freund und Kumpel meines Kindes wurde