G

Gast

Gast

Habe ich eine chance bei ihm?

Hallo
ich bräuchte mal euren Rat/Meinung. Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen davon 6Jahre verheiratet und wir haben 2 Kinder. Vor kurzem habe ich einen Mann kennengelernt auch er ist verheiratet seit 6Jahren und hat ein Kind. Wir schreiben uns oft. Er schrieb das er mich mag usw... wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen. Er ist selbstständig und wir treffen uns dann meist wenn es bei ihm grad zwischendurch passt.ich glaube wären wir beide frei würden wir uns ständig treffen. Wenn wir uns treffen fahren wir meist rum (da uns ja niemand sehen darf) wir reden dann sehr viel. Das geht schon 2 Monate so.Vor einem Monat hatte er mal gesagt das wir uns nicht mehr sehen werden das er es nicht mehr kann wegen seiner frau...nach 3 tagen meldete er sich aber wieder.
Wir reden nicht viel über unsere Partner nur so kleinigkeiten.
Vergangenes Wochenende haben wir uns das erste mal Spätabends getroffen und haben viel geredet...er hat mir Orte gezeigt die ihm viel bedeuten An dem Abend waren wir dann auch das erste mal Intim miteinander...
Er schaut mich oft an und schaut dann verlegen weg und ist auch immer sehr bemüt um mein wohlergehen. Ich kann in seinen augen sehen das er mich will aber zu welchen zwecken er mich will sehe ich darin leider nicht.
Ich mag meinen mann wirklich und ich will ihn auch nicht verletzen aber ob es liebe ist kann ich nicht sagen...ich glaube bei uns ist die luft einfach raus. Vielleicht ist es bei meiner affäre und seiner frau auch so?!
Ich wollt nur mal eure meinung hören wie ihr die sache so seht.

G

Gast

Gast
Zum Vö... braucht man keine Chancen, sondern lediglich Gelegenheiten.
Er hat ein schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber, Du allesm Anschein nach nicht. Was willst Du denn von ihm?
Sex? Dann reiß Dir in der Bar einen Single auf, damit gefährdest Du wenigstens keine Familien.

G

Gast

Gast
Klassischer Beginn einer Affäre bzw. Liebschaft. Früher oder später wird die eine oder/und andere Beziehung auseinander brechen. m45

G

Gast

Gast
Hach - es ist einfach die Luft raus. Nach 10 Jahen Beziehung, davon 6 verheiratet - und jetzt ist die Luft raus?

So eine Überraschung. Da heiratest du um für den Rest deines Lebens (also 60 bis 70 Jahre) mit deinem Mann zusammenzubleiben und nach 6 Jahren ist die Luft raus??

Mich ärgert das, wenn dann andere Familien kaputt gemacht werden, nur weil jemand zu faul und lustlos ist seine Ehe spannend und lebenswert zu gestalten.

Lass den Typ in Ruhe. Er will nicht so richtig. Und du solltest dich um deine eigene Ehe kümmern!

G

Gast

Gast
Wenn Du Energie in die Affäre steckst - und mehr wird es nicht - dann fehlt Dir diese Energie für die Verbesserung Deiner Ehe. Dir fehlt völlig der Anreiz, denn das Neue entwickelt eine eigene Strahlkraft, besonders dann, wenn Du unsicher bist über seine Gefühle.
Das ist die klassische Situation wie Du Deine Familie zerstören wirst wenn Du diesen Weg weiter gehst. Was sind Deine Werte?
Lohnt es sich nicht, in der bestehenden Beziehung neuen Wind zu schaffen? Liebe ist nicht nur ein Gefühl, es ist auch eine Tätigkeit. Erweise Deinem Mann Liebesdienste und schaue was passiert. Welche Gefühle wirst Du an Deinem Lebensende haben wenn Du zurückschaust?
Wirst Du eher stolz auf Dich sein weil Du treu und partnerschaftlich und verlässlich warst?
Oder wirst Du denken, wie cool dass ich nebenher fremdgegangen bin? Frau, 48