G
Gast
Gast
Habe ich eine Überreaktion, wenn ich nicht will, dass Ex in meiner Nähe eine Wohnung sucht?
Bin mir ganz unsicher und würde mich freuen, Eure Meinung zu diesem Thema zu hören: Bin über 20 Jahre verheiratet und relativ frisch (4 Monate) von meinem Mann getrennt. Ich lebe mit meinen Kids in einem kleinen Dorf und nun habe ich erfahren, dass mein (Ex) Mann genau hier eine Wohnung sucht (ein paar Straßen weiter). Ich versuche z.Zt. ihm so weit wie möglich aus dem Weg zu gehen und merke, dass mir das über den Trennungsschmerz hinweghilft. Es ist für mich (momentan) nicht auszudenken, ihm z.B. beim Einkaufen oder beim Essengehen zu begegnen, was aber zwangsläufig der Fall sein würde, da unser Dorf klein ist. Möchte aber meinen Kindern nichts davon vermitteln, da ich glaube, sie fänden es gut, wenn er in der Nähe wäre. Hatte letzte Woche totale Herzklopfen und schlechte Gefühle, als ich sein Auto bei meinen Nachbarn stehen sehen habe. Soll ich ihn bitten, zumindest ins Nachbardorf zu ziehen oder reagiere ist über? w45