G
Gast
Gast
Habe ich ihm zu wenig Flirtsignale gesendet? Was kann ich jetzt noch tun? Was sollte ich nicht tun?
Vor ein paar Wochen hatte ich (w28) ein erstes Date mit einem Mann (29). Es war das beste erste Date, das ich bisher hatte. Bald hatten wir ein 2. Date, das diesmal von mir initiiert wurde. Wir gingen spazieren, Eis essen etc. Er machte so Andeutungen von wegen "nicht, dass du bald weiter ziehst" (bin vor 9 Monaten beruflich umgezogen, war vorher durch Studium u. Auslandspraktikum noch nicht wirklich "sesshaft"). Hab ihm gesagt, dass ich mich langsam mal "niederlassen" u. "ankommen" möchte. Ein andermal kam von ihm so eine Anspielung, ich hätte ihn ja nur nach dem zweiten Treffen gefragt, da ich ja noch nicht so viele Leute in der neuen Stadt kennen würde und sonst allein zu Hause wäre. Ich war echt empört, weil es definitiv nicht so ist (besuche diverse Sport- und Tanzkurse). Er druckste dann herum: "Von meiner Seite ist es ja auch nicht ganz uneigennützig." und lächelte. Nun antwortet er zwar sofort, wenn ich ihm schreibe, aber er meldet sich nicht von sich aus... Was soll ich tun?