Habe ich ihn vergrault?
Ich habe vor zwei Monaten einen Mann kennengelernt. Nach acht Dates sprach ich ihn darauf an, dass es mir wichtig wäre, dass er parallel zu mir nicht mehr mit anderen Frauen schläft. Er gestand mir dann auf einer partnerbörse noch angemeldet zu sein, aber mehr „als spiel“. Ich meinte, dass ich dies nicht gut finde und wenn er gemerkt hat, dass das mit mir nichts ist, dann könnte man es nun ja sein lassen. Seine Antwort war, dass er mich nicht so oft getroffen hätte wenn es nicht passen würde. Nun wurde der Kontakt weniger, aber da er beruflich unterwegs war ließ ich ihn in Ruhe. Als er wieder zurück war schrieb er mir kurz. Ich fragte ihn, wie ihm die Stadt in der er zu tun hatte gefallen hätte. Auf diese Frage antwortete er nicht mehr. Einen Tag nach unserem letzten Kontakt sprach ich ihm am Abend eine Notiz in der ich anmerkte, dass mir sein Meldeverhalten zu wenig sei und sollte er doch festgestellt haben dass er nicht mehr weiter möchte, dass er es mir dann einfach sagt. Daraufhin rief er mich an und wir sprachen zehn Minuten miteinander. Wir wären beide an dem Punkt wo man wohl schaut wo es mit uns beiden hinführen könnte aber er hätte sich gedanklich mit dem Thema noch nicht befasst das müsse er machen und würde mich gerne einfach entspannt weiter kennen lernen. Er wisse aber nicht ob mir das reiche, man könne über das Thema dann aber noch einmal persönlich sprechen. Darauf hin sagte ich, dass ich damit klar komme, er mir sehr gut gefällt, ich mich wohl mit ihm fühle aber ja für mich nun an einem Punkt bin an dem sich tiefere Gefühle was ihn angeht entwickeln könnten. Mir wäre es dann aber wie gesagt wichtig, dass wir ehrlich miteinander sind und er mir klar kommuniziert wenn er feststellt, dass es nicht passt und dass er halt eben nicht mit anderen Frauen schläft. Eigentlich ein gutes Gespräch mit dem Abschluss, er solle mir dann Bescheid sagen, wie es nächste Woche mit einem Treffen aussieht und dass er sich einfach etwas mehr bei mir melden solle. Nun ist der komplette nächste Tag vergangen und er hat sich nicht mehr wieder bei mir gemeldet. Ich bin enttäuscht und wütend da ich nicht verstehe warum ein 31 jähriger Mann nicht sagen kann dass er kein Interesse hat, mich sogar noch anruft anstatt zu schreiben und mir Hoffnungen macht, nur um direkt weiter wie vorher zu machen und mich nun doch zu ghosten. Ich verstehe leider nicht was ich falsch gemacht habe, da er mich zu mögen schien und ich wirklich entspannt und ohne bösen Unterton auf meine Gefühle aufmerksam gemacht habe. Ich drehe jedes Wort und gebe mir natürlich jetzt die Schuld ihm Druck gemacht zu haben.