Genau weil sie ihm nicht „unter die Arme greift“, könnte er an ihr wachsen, indem er seine Komfortzone verlässt, sich nach 4 Dates mal traut etwas Nähe herzustellen und nicht aus der Ferne Andeutungen zu machen. Sie wird nicht die erste und nicht die letzte Frau sein, die darauf nicht angesprungen ist. Irgendwann sollte ein Lerneffekt eintreten ...Ich wünsche Dem Mann wirklich, dass er die FS wieder los wird.
An ihr kann er nichts lernen und nicht wachsen. Am Ende wird er nichtmal wissen, warum alles schiefgelaufen ist, dass er seine Rolle einfach nicht richtig gespielt hat.
Die FS weiß es wohl, aber sie ist zu stolz dazu, es ihm mitzuteilen.
Das muss einem auch keiner sagen. Aber wenn man das Spiel tendenziell zu verlieren scheint, dann würde ich „die Schuld“ nicht bei den anderen Mitspielern suchen.Niemand hat ihm gesagt, dass er hier das Spiel "machen" muss. Er hat das nicht gelernt und ie FS hilft ihm nicht, will ihm nicht helfen.
Hat sie....er hat Ausflüchte gesucht und meldet sich seitdem nicht mehr.Auch ein Date hat sie auch nicht vereinbart.
Sie spielt nicht mit verdeckten Karten, sondern hat sich viermal mit ihm getroffen und damit ihr Interesse an ihm bekundet. Oder was meinst du, warum sich eine Frau mit einem Mann trifft? Weil ihr langweilig ist und sie nichts besseres zu tun hat ?Das spielt Frau doch lieber mit verdeckten Karten. Ja, warum eigentlich ? Kommt gebt mir tolle Erklärungen !
Das sind Erfahrungswerte. Passiv aggressive Charaktere sind jetzt nicht so nice...mit wie vielen Männern warst duUnd dann erst die noch weiter hergeholten Rückschlüsse darauf, wie der Mann sich wohl später in Beziehungen verhalten würde ....
als schonmal sicherheitshalber vorausgeschobene Erklärung für die FS, dass er Mann sowieso nichts taugt.
schon in Beziehungen ?