G
Gast
Gast
Habe ich mein Desinteresse nicht klar ausgedrückt?
Ich habe einen Mann freundschaftlich kennengelernt (er 36, ich 29). Er ist nicht mein Typ, doch waren bisherige Unterhaltungen immer sehr nett, also willigte ich ein, auf einen Kaffee mit ihm zu gehen. Da er ein paar Andeutungen machte, die in eine andere Richtung gingen ("Ich freue mich auf unser Date", "Küssen ist ein schönes Hobby") habe ich eindeutig und ohne Missverständnisse gesagt, dass ich rein freundschaftliches Interesse an ihm habe, nichts laufen würde und ich mich nur dann mit ihm treffe. Er darauf: "Ja klar, kein Problem, nette Unterhaltungen führt er auch gerne und das ist doch heutzutage auch so wichtig Menschen um sich zu haben, mit denen man sich gut unterhalten kann." Soweit, so naiv von mir. Wir trafen uns, er machte ununterbrochen andeutungen, wollte meinen Oberschenkel streicheln (daraufhin sagte ich "NEIN" und rutschte weg von ihm), versuchte meine Hand zu nehmen (diese entzog ich ihm umgehend) und als ich schließlich - aufgrund dessen - gehen wollte, versuchter er ERNSTHAFT mich auf den Mund zu küssen. Am nächsten morgen kam noch eine anzügliche SMS á la "alleine Schlafen ist doch nichts", daraufhin schrieb ich ihm: "Akzeptiere mein Nein und kontaktiere mich nicht mehr." Seine Reaktion darauf: "Können wir nochmals reden." Nun habe ich seine Nummer gelöscht. Ich bin weder an einer Aussprache noch an einem Wiedersehen interessiert. Da ich es nicht lustig sehen kann, weil ich solche mehrfachen Grenzüberscheitungen mehr als abartig und abstoßend finde, nun die Frage an euch: Kennt ihr sowas? Wie damit umgehen? Ein direktes nein sowie DEUTLICHE Gesten haben schließlich nichts gebracht. Was geht in so einem Mann vor? Danke für einen Rat. Meines Erachtens habe ich nichts falsch gemacht.