D
Dianthus
Gast
Habe ich mich in meine Affäre verliebt?
Ich habe am vergangenen Samstag einen Mann kennengelernt (Spieleabend+ Sex)...
Am Dienstag hat er für mich gekocht, da ich direkt nach der Uni zu ihm bin.
Am Mittwoch waren wir mit seinen besten Freundinnen brunchen.
Dann am Donnerstag noch ein Picknick.
Jetzt ist er erstmal 3 Wochen weg und dann erst an seinem Geburtstag wieder da, zu dem er mich eingeladen hat.
Nun bin ich total irritiert, da ich total entspannt bin.
Keine Sabotage meinerseits, keine schrägen Aktionen, keine Selbstkasteiung.
Ich bin sehr stolz, das Essen, den Bruch und das Picknick total gut gemeistert zu habe
(ich hatte ja im letzten Post erwähnt, dass ich in Gesellschaft oft nicht Essen kann. Da mein Körper so im Fluchtmodus ist, das ich nicht schlucken kann).
Vor allem habe ich ihn anschauen können in Gesellschaft seiner Freundinnen.
Vor allem kann ich ihn gar nicht einschätzen.
Das ich zwischen einem zu viel an Nähe (was ich bei uns gerade sehe) und absoluter Flucht schwanke, ist ja nicht erstaunlich.
Nur er wirkt nicht kaputt genug, für solch ein Verhalten.
Ich weiß daß er ein ähnlich abwechslungsreiches Sexualleben hat wie ich. Ich gehe nun davon aus, das er in der Zeit mit einer anderen Frau schläft.
Das fände ich nicht so prickelnd (auch wenn ich dasselbe tun werde - da ich heute eine langjährige Affäre treffe). Nun denke ich pragmatisch: das er entweder merken wird das er lieber mich hätte oder eben nicht.
Ach, ich bin ganz froh das er jetzt erst mal weg ist.
Aber ich freue mich sehr ihn wieder zu sehen.
Nur woher kommen meine plötzlichen Fähigkeiten?
Ich finde mich so normal und gesund.
Am Dienstag hat er für mich gekocht, da ich direkt nach der Uni zu ihm bin.
Am Mittwoch waren wir mit seinen besten Freundinnen brunchen.
Dann am Donnerstag noch ein Picknick.
Jetzt ist er erstmal 3 Wochen weg und dann erst an seinem Geburtstag wieder da, zu dem er mich eingeladen hat.
Nun bin ich total irritiert, da ich total entspannt bin.
Keine Sabotage meinerseits, keine schrägen Aktionen, keine Selbstkasteiung.
Ich bin sehr stolz, das Essen, den Bruch und das Picknick total gut gemeistert zu habe
(ich hatte ja im letzten Post erwähnt, dass ich in Gesellschaft oft nicht Essen kann. Da mein Körper so im Fluchtmodus ist, das ich nicht schlucken kann).
Vor allem habe ich ihn anschauen können in Gesellschaft seiner Freundinnen.
Vor allem kann ich ihn gar nicht einschätzen.
Das ich zwischen einem zu viel an Nähe (was ich bei uns gerade sehe) und absoluter Flucht schwanke, ist ja nicht erstaunlich.
Nur er wirkt nicht kaputt genug, für solch ein Verhalten.
Ich weiß daß er ein ähnlich abwechslungsreiches Sexualleben hat wie ich. Ich gehe nun davon aus, das er in der Zeit mit einer anderen Frau schläft.
Das fände ich nicht so prickelnd (auch wenn ich dasselbe tun werde - da ich heute eine langjährige Affäre treffe). Nun denke ich pragmatisch: das er entweder merken wird das er lieber mich hätte oder eben nicht.
Ach, ich bin ganz froh das er jetzt erst mal weg ist.
Aber ich freue mich sehr ihn wieder zu sehen.
Nur woher kommen meine plötzlichen Fähigkeiten?
Ich finde mich so normal und gesund.