Habe ich mich komplett in ihm getäuscht?
Ich bin mit meinem Freund jetzt seit 3 Monaten zusammen. Wir sehen uns jedes Wochenende und teilweise auch einmal in der Woche. Bisher lief alles super. Unsere Kinder verstehen sich, wir ergänzen uns und ich dachte ich habe nach einigen Enttäuschungen endlich den Partner für's Leben gefunden. Wenn wir uns sehen trägt er mich auf Händen, versichert mir immer wieder dass ich seine Traumfrau bin und er mich nie verlieren möchte. Heute morgen sind wir beim Kaffee trinken auf Gefühle zu sprechen gekommen. Da sagt er ganz trocken zu mir, am Wochenende hat er 100% Gefühle für mich und in der Woche, wenn wir uns nicht sehen sind es 20%.....Ich habe 2 mal nachgefragt ob er das jetzt ernst meint und er lacht und sagt, bei dir ist es mit Sicherheit genauso. Wir sehen uns ja nicht und jeder hat seinen Alltag und dann denkt man halt nicht so an den anderen. Das war für mich in dem Moment wie ein Schlag in's Gesicht. Wenn ich liebe, dann doch konstant gleich und mach das nicht abhängig davon ob wir gerade zusammen sind oder nicht. Ich wollte dann mit ihm darüber reden aber er war auf einmal ganz kalt und hat mir gar nicht zugehört. Jetzt bin ich ziemlich verunsichert. Habt ihr vielleicht eine Idee warum er sich so verhält?