Habe ich sexuelle Frustration (m, 30) oder nur Einbildung?

Hallo Zusammen

Ich möchte hier sehr ehrlich sein und hoffe auf ehrliches Feedback, da mir dies leider schon peinlich ist. Da ich keinen anderen Rat weiß, möchte ich gern eure Meinung hören.
Leider bin ich seit ca. 2 Monaten wieder Single. Die Beziehung ging 1.5 Jahre. Dies war meine erste richtige Beziehung und mit der Ex hatte ich innerhalb der Beziehung auch mein erstes mal Sex überhaupt... Beachtet mein Alter...
Das 1. Mal ist ja was wichtiges und sollte mit dem richtigen Partner passieren, das war ja bei mir der Fall. Jetzt da ich wieder Single bin und halt eher Neuling bin sag ich mal, und anscheinend haben die meisten ja schon ONS, Freundschaft Plus oder sonst was gehabt (bis auf mich), stecke ich in ein Dilemma. Ich persönlich hatte schon immer bisschen das Gefühl, ich verpasse sexuell was. Seit ich wieder Single bin, steigt bei mir der Wunsch dies nachzuholen, warum auch immer. Ich bin der schüchterne Typ, der gute Kumpel bei Frauen.
Zurück zum Dilemma. Ich frage mich ob ich sexuell frustriert bin und wie ich mich in dieser Thematik wieder besser fühlen kann. Mir kommen da die wildesten Ideen, für die ich mich Hand aufs Herz echt schäme. Beispielsweise auf einer Casual Seite anzumelden. Auch Selbstbefriedigung hilft da nicht weiter. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, hoffe ich das ich hier was passendes für mich finde. Vielen Dank

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Du hast halt das austoben verpasst, was männer üblicherweise so zwischen 16 und 26 praktiziere. Und jetzt hast du das Bedürfnis, dieses nachzuholen.
Dafür solltest du dich nicht schämen, sondern es einfach machen.
Ich halte es für sehr wichtig für dich.
Eine feste Beziehung würde sonst gar nicht funktioniere.
Setzt dir doch ein Limit, von vielleicht 1,5 - 2 Jahren, wo du sexuell lauter verrückte Dinge machst.
Und danach schaust du erst nach einer festen Beziehung wieder

Das "kleine Latinum" hast doch schon ... immerhin.