Aber du bist schon vollmundig und geschäftsfähig? Sie hat dies gesagt, sie hat jenes gemacht.. Mensch, DU warst voll dabei!! Ja, sie hat Gas gegeben, aber du hast alles trotzdem weiter mitgemacht. Spätestens, wo sie 12500 Euro teure Küche anschaffen wollte, da hättest du doch fairerweise Stopp sagen können, schließlich war die Küche für EUCH und für sie allein zu teuer. Wie war es eigentlich gedacht, finanziell betrachtet, wie hätte sie sie zahlen sollen?Hast du gesagt, du wirst den Kredit mitabzahlen? Wenn du der Besserverdiener von euch warst, warum kauft Sie dann teure Küche und du nur die Couch?Wenn ich drüber nachdenke, hast du Recht.
Sie hat ja gesagt, dass nach den ersten 6 Wochen meine Begeisterung spürbar nachgelassen hat.
Trotzdem wollte Sie es durchziehen ? Ich habe zwar ja und Amen gesagt, aber mein Bauchgefühl würde mich doch nicht dazu raten ?
Ich sehe es anders, als die Foristen, du hast an diesem Zirkus genauso viel mitverantwortet, durch dein Rumgeeiere, stilles Mitmachen und womöglich auch falsche Hoffnungen , um sie nicht zu verlieren.