Ganz gleich, ob nun persönlich, telefonisch, in diplomatischen Worten... wenn man 5 Wochen spürt man hat einfach für den anderen keine Priorität, er meldet sich kaum, Sex klappt zwar, aber anderen Gesprächsthemen, Freizeitaktivitäten nada...nur kurz ab 20.30 Uhr spontan mit ihm treffen, denn er antwortet erst nach der Arbeit, geht’s mit ihm in die Kiste. Und er daddelt die ganze Zeit mit dem Handy in seinem Angestelltenverhältnis, soweit sind die meisten versiert zu erkennen, das Online heißt, er ist aktiv in der App WA und der letzte Status aktualisiert sich alle naselang, so dass man bemerkt, WA wird geöffnet und geschlossen, etc. Selbst wenn WA heute in Hintergrund geöffnet bleibt, ist es geschlossen und man wird nicht online angezeigt. Erst wenn ich mir die einzelnen geöffneten Fenster im Hintergrund heranhole und diese nicht gleich wegwische, erscheint kurz online, beim sofort wegwischen nicht. Sobald der automatische Sperrbildschirm an ist, ist WA geschlossen und man nicht online, man sieht nur den letztmaligen Status. Ich bin sicher die FSin ist mit den Medien versiert und weiß es richtig einzuschätzen, und zuletzt auch sie öfters zu versetzen, also Treffen vereinbaren und nicht erscheinen ohne Entschuldigung oder vorherige Absage. Gleichgültig nun ob sie reden, bittet, bettelt... wenn man keine Priorität im Leben des anderen spürt, dann ist man keine Priorität; da bringt nettes reden auch nichts, genausowenig wie Vorwürfe. Es kam ihm gut gelegen, dass sie weg ist; war für ihn nur ein Sex- und allenfalls Warmhaltekontakt.
Was mich mehr erstaunt ist, dass sie meint, es vorschnell beendet zu haben(?); sie hatte schon keine Aufmerksamkeit von ihm bettelt um Zuneigung und er meint klar doch, habe ich Interesse, um dann weiter nichts zu tun. Entweder man hat Interesse an etwas und jemanden, dann ist man hinterher; so wie die FSin nach ihrem Kontakt; bei Desinteresse ist es gleich, höchstens als Option für den Bedarfsfall, und in der Prio-Liste ganz unten, welche Worte oder Ereignisse sollten dies denn ändern, damit man aufsteigt. Wenn er ihr andere Kontakte vorzieht, dann ist das für sie so, daran kann sie nichts ändern; zumal sie sich ganz nach ihm richten musste, um ihn überhaupt zu treffen.