G

Gast

Gast

Habe mich in einen Schauspieler verliebt

Habe mich seit ca 1 Jahr in einen männlichen Schauspieler verliebt, der nicht vergeben ist und den ich gerne kennenlernen würde. Er ist sehr sympathisch, z.B. in Interviews, Talkshows,.. Er wohnt leider in einer anderen Stadt als ich, und ich hätte beruflich nie die Chance ihn kennenzulernen, da ich in einer anderen Branche arbeite. Habt ihr einen Tipp für mich wie ich ihn kennenlernen könnte? Es geht mir nicht darum, eine Person in der Öffentlichkeit kennenzulernen, ich finde nur den Typen sehr süß. Danke schön für eure Meinungen!

G

Gast

Gast
Ich will Dir ja keine Illusionen nehmen, aber Du bist wahrscheinlich Frau #14928, die sich in den Typen verknallt. Also musst Du Dich wohl hinten anstellen.
Schreib ihm nen netten Brief mit einem netten Foto von Dir drin und warte ab was passiert. Mehr als eine Absage kannst Du Dir nicht einhandeln. Wenn der Brief über seine Agentur läuft, landet er allerdings wahrscheinlich in der Rundablage. Und falls Du auf die Idee kommen solltest, ihm hinterherzureisen, lies Dir bitte erst mal durch was "Stalking" ist.

G

Gast

Gast
Also ich hab mal morgens nach Anja Heyde gegoogelt, als ich sie im Morgenmagazin sah.

Hab dann den Lebenslauf studiert und eine mail hingeschickt, ob sie denn vergeben ist.

Ergebnis war, daß sie mir sagte, sie sei glücklich verheiratet und habe einen Sohn.

Irgendwie sind es die Moderatorinnen des ARD Morgenmagazins und ich hab das auch bei Anne Gesthuysen versucht. Die hatte kein eigenes Profil und so habe ich die Antwort bekommen, daß man Fragen zum Privatleben nicht beantworte.

(Klar: Wir sollen zahlen, aber wer für das Geld hinter der Glotze steht, können wir eh nicht beeinflussen - insoweit werden wir bevormundet)

G

Gast

Gast
Kurze Frage: Wie alt bist Du? Eine Schwärmerei ist nett, keine Frage. Und Du schwärmst für einen Menschen, aber verliebt bist Du in eine Hülle (den Inhalt dieser Person kennst Du nicht).

Also, jetzt mal los und raus in die Welt!!!

G

Gast

Gast
Fragestellerin

Ich bin Anfang 30. Und ich find den Inhalt bzw. wie er spricht sehr schön und seine Art von Humor usw. Hätte ich seinen Beruf, könnte ich ihn auch einfach als Kollege kennenlernen, so aber gelingt es einfach nicht. Er wirkt in Interviews ganz normal und auf dem bodengeblieben und nicht abgehoben.
Ich würde ihn gerne einfach ganz zufällig kennenlernen und nicht aufdringlich wie z.B. ein Fan. Aber leider habe ich nicht einmal die Chance auch, wenn er micht nicht wollte.

P

Persona grata

Gast
Ja, das kenne ich. Dieser jugendliche Schwärmerei bin ich mit 16 oder 17 Jahren auch gefolgt. Aber Du kannst sicher sein: Wenn Du erwachsen wirst, dann hört das auf! Solange darfst Du Deinem Schwarm nachhängen. Irgendwann lernst Du dann, dass für Erwachsene das reale Leben gilt.

G

Gast

Gast
"...und nicht so auffällig wie ein Fan..."
ach Liebes, Du BIST ein Fan.
er ist SCHAUSPIELER, er kann auch Interviews spielen. Glaubst du wirklich alles, was du hörst und siehst?
Kleiner Tipp von einer Kulturjounalistin: Glaube nie, was du im Fernsehen siehst! Die meisten Menschen sind privat vöööööllig anders als sie sich öffentlich geben.

verrat doch mal seinen Namen, vielleicht kenn ich ihn ja ;)

G

Gast

Gast
wer ist es denn *neugierigbin*??
tipp habe ich keinen, obwohl, du könntest zu einer veranstaltung gehen, bei der er auch ist und ihn dort ansprechen?
dann hättest du gewissheit und siehst auch gleich, ob du ihn in natura genauso toll findest wie am bildschirm.
ich würde aber nur einen versuch machen (so als chance für das schicksal;)
wenn das nicht klappt, würde ich damit abschließen.

G

Gast

Gast
solche schwärmereien können durchaus hilfreich sein.

meine freundin hat vor ein paar jahren im ganz kleinen kreis geheiratet und ich hätte einen bekannten deutschen schauspieler, der mir fast wöchentlich in der bunte von der society-events-seite entgegen blickt und der seit kindertagen mit dem bräutigam befreudet ist, als tischherren haben sollen. ich war begeistert!

den namen nenn ich jetzt nicht, aber er ist wirklich ein geiles schnitzel, genau das richtige alter etc. jedenfalls hab ich ihn dann gegoogelt, mir filme und fernsehserien mit ihm auf dvd besorgt und der hochzeit entgegen gefiebert!

in den 8 wochen bis zur hochzeit hab ich 18 kilo abgenommen! mein absoluter rekord! immer wenn ich hunger hatte, hab ich mir ne dvd mit ihm angeguckt statt zu essen! hat gewirkt, ich hatte plötzlich ne traumfigur und meine freundin war sogar eifersüchtig auf mich, weil ich auf ihrer hochzeit so klasse aussah.

mein tischherr allerdings hatte angerufen, er würde etwas später kommen, habe in derselben stadt noch dreharbeiten. so blieb mir nur der mann links neben mir für die unterhaltung. onkel rudi, 79 und hobby-imker! am ende hatte ich das gefühl, alle 30.000 bienen mit vornamen zu kennen! von dem schauspieler blieb mir nur das tischkärtchen mit seinem namen, das ich heimlich eingesteckt habe.

mister schauspieler ist nieeeeeeeeeee aufgetaucht! er hat auch nicht abgesagt, hat dem brautpaar bis heute nicht zur hochzeit gratuliert und auch kein geschenk gemacht! seitdem boykottiere ich nun alle filme mit ihm! ich hatte ihn mir schön geredet, aber dieses verhalten hat gezeigt, dass er ein vollidiot sein muss! und ich doofe kuh hatte sogar faust komplett gelesen, um zitieren zu können!

was lernen wir aus alle dem?
träumen macht spaß! aber so ein "schauspieler" kann trotzdem ein a....loch sein! schade...

habe kürzlich ein hörbuch gehört und mich gefragt, wieviel von der hauptfigur (mann auf der suche nach mrs. right) wohl auf den autoren passt, der das buch vorgelesen hat und dessen stimme und foto sehr süß sind! daraufhin habe ich ihn gegoogelt und dreist angemailt und gefragt, ob er noch zu haben ist. es kam eine antwort! eine nette antwort! zwar nichts konkretes, aber ich hab irgendwann irgendwo bei ihm nen drink gut - das nenn ich doch mal neues träum-potenzial!

ich beschränke mich nun eher auf die realen männer, allerdings war noch keine meiner diäten so erfolgreich wie die oben erwähnte schauspieler-diät! kann ich nur weiter empfehlen, tagträumen statt mampfen! und danach mit der top-figur dann den richtigen suchen, der gerne kein schauspieler sein darf!

all the best!
d. (40)

liebe fragestellerin, WER ist denn dein schwarm?
meinen nenne ich deshalb nicht, weil er ja schlecht bei allem weggekommen ist und ich hier niemanden öffentlich verumglimpfen will. deinen schwarm kannst du aber durchaus nennen, ich bin neugierig!

früher habe ich mal ein praktikum beim fernsehen gemacht und war dann betreuerin bei ner talkshow - und da kam ausgerechnet einer der männer, für die ich als teenie geschwärmt habe! jedenfalls war mein held aus teenietagen, dessen poster ich jeden abend geküsst hatte, nun - zehn jahre später - alles andere als cool, hat mir und mich verwechselt und wirkte so, als wolle er auch gleich noch ne massage von mir haben. da war ich echt traurig und hab mich geärgert, so viel traumpotenzial an ihn verschwendet zu haben! als mir dann weitere x jahre später eine neue freundin erzählte, mal mit ihm geschlafen zu haben und wie er drauf sei, war ich nur noch entsetzt! traumtypen sind zum träumen da - es ist besser, ihnen nicht in der realität zu begegnen!

ich arbeite manchmal im musikbusiness und habe schon viele künstler aus dem bereich popmusik kennen gelernt - und die kochen alle nur mit wasser!

darüberhinaus gibt es aber durchaus schauspieler, die mit frauen wie dir zusammen sind! die haben einen brief bekommen, der sie berührt hat und dann ist was draus geworden! das kann klappen, tut es aber nur in den wenigsten fällen. ich sage aber immer "geht nicht gibt's nicht" und würde es wahrscheinlich drauf ankommen lassen, man hat ja nichts zu verlieren!
allerdings kann die enttäuschung verdammt groß sein, wenn er dann deinem bild, das du von ihm hast, nicht entspricht!

viel glück!

G

Gast

Gast
meine freundin b. stand ende der 80er total auf boy george!
damals gab es noch nicht so ein riesen akkreditierungsgeschiss
für journalisten wie heute (bin heute selber eine).
b. bastelte sich also einen presseausweis und haute sein management
ganz frech wegen eines interviewtermins an, als ER in unserer
stadt war. und ob ihr's glaubt, oder nicht - sie hat den termin
bekommen!
über eine stunde lang hat sie ihn im nobelsten hotel der stadt
"interviewt"! zu seinem fernsehauftritt ging sie auch -
und nahm mich mit - als fotografin!
damals hab ich noch studiert, hab mir meine spiegelreflex umgehängt
und am eingang gesagt, meine kollegin sei schon drinnen. ich kam rein!
und ich hatte ja nicht gelogen! jedenfalls hab ich da dann echt fotos aller promis
gemacht und mich gewundert, wie weit man mit dreistigkeit doch
kommen kann...
heutzutage funktioniert das alles aber nicht mehr, damals war das
noch easy.
danach hatten b. & boy noch jahrelang kontakt, sich immer mal wieder
auf parties gesehen und so - weil b. da dann immer gern hingespurtet
ist. und er kannte sie, hat sie nicht vergessen! steht halt wohl nicht
auf frauen, tja...
damit will ich sagen, dass frau durchaus an promis ran kommen kann
und dass diese promis sich auch durchaus an einen erinnern können,
wenn man einen entsprechend bleibenden eindruck gemacht hat!

G

Gast

Gast
Ich wurde vor ein paar Wochen im Urlaub im Hotel Hilton von einem ehemaligen Rockstar zum Cocktail eingeladen. Er hat mich mehrmals auf Parties eingeladen, die ich allerdings nicht angenommen habe. Irgendwie ist mir die ganze Szene (Sex, Drugs and Rock'n Roll) nicht geheuer.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
W38

G

Gast

Gast
@10
wenn er ein EHEMALIGER rockstar ist,
dann hat er seinen exzesse, rehas & co. wohl schon hinter sich.
ich würd das alles mitnehmen - aber ohne sex!
wer isser denn?

G

Gast

Gast
ich hab vor jahrzehnten mal bei ner radio-single-sendung angerufen - und in den pausen, wo musik eingespielt wurde, mit dem moderator geflirtet! das ging so weit, dass er mich bat, zum sender zu kommen, um nach der sendung mit ihm was trinken zu gehen! hab ich gemacht! als ich ankam, saß er hinter ner glasscheibe und auf der straße standen ein paar groupies. erst da hab ich gemerkt, dass er nicht nur radiomoderator, sondern auch ein bekannter serienschauspieler war! und ich hatte ein blind date mit ihm! im lokal - er war da sehr bekannt - hatte ich dann das gefühl, dass alles nur aufs bett hinaus laufen würde. da bin ich gegangen und als ich draußen war, habe ich gehört, wie die bekannten ihn ausgelacht haben! ich war wohl eine der wenigen, die widerstehen konnte und keine nummer sein wollte. ein halbes jahr später ist er überraschend gestorben und ich war froh, mich nicht in ihn verliebt zu haben. ich fürchte, bei promis weiß man nie, ob man sie für sich hat. schauspieler können auch im wahren leben eine rolle spielen. da braucht man ganz viel zeit zum kennenlernen und diese zeit lässt ein voller schauspieler-terminkalender leider wohl nur selten zu. natürlich hätte ich mich auch gern auf filmbällen und events an seiner seite gesehen und würde auch gern mal in gala, bunte und co. abgelcihtet werden! aber ich frage mich auch, ob so ein leben an der seite eines stars nicht mit viel stress verbunden ist. frau muss immer gut aussehen und drauf sein, denn die nächste steht schon sabbernd in den startlöchern... oder?

G

Gast

Gast
Verstehe ich dich richtig: Du hast diesen Mann noch nie privat getroffen oder gesehen und hast dich in in verliebt". Ich würde sagen: entweder weisst du nicht, was Liebe ist oder du brauchst für eine Schwärmerei ein zu grosses Wort. Lieben kann man einen Menschen nur, wenn man ihn wirklich kennt. Wenn man weiss, wie er sich im wahren leben gibt, benimmt, wie er spricht, wie er auf dich reagiert... etc.
Ich kann solches Tennie-Benehmen einfach nicht nachvollziehen. Ich würde dir jedenfalls mal raten, die Erwartungen auf Null runterzuschrauben. Falls du ihn trotzdem kennen lernen möchtest, musst du herausfinden, in welche Restaurants, Clubs etc. er hingeht. Sonst kannst du ja immer noch einen Privatdetektiv anwerben... Gut Glück!

G

Gast

Gast
@#10
Geh auf die Party! Und wenn er dir wirklich gefällt, nimm auch den Sex mit. Warum sich hier immer wieder so sehr gegen Sex ausgesprochen wird, kann ich nicht verstehen. Sex gehört dazu. Wenn man nur jemand zum Reden braucht, kann man dies auch mit einer Freundin oder Schwester. Dazu braucht man keinen Mann. Sex ist die Verbindung zwischen Mann und Frau.
F41

G

Gast

Gast
Stars? Welche Stars denn? Wer bzw. was in Deutschland so alles als Star bezeichnet wird, ist doch lachhaft. Besonders lächerlich finde ich diese Soap-Stars. Was sind sie denn schon, wenn sie nach ein paar Jahren aus der Sendung fliegen? Nichts und Niemand sind sie. Mit ihrem Hauptschulabschluß und ohne Berufsausbildung können sie doch keinen Fuß fassen.
Wollt ihr sie dann ernähren?

G

Gast

Gast
Hallo Fragestellerin, ob er wirklich nicht vergeben ist, kannst du nicht wissen. Ich habe eine Bekannte, die auch mit einem Sänger zusammen ist. Allerdings ist dies offiziell in der Presse nicht bekannt, damit die Fans nicht abgeschreckt werden. Seine Familie und engen Freunde kennen sie aber.
Ich selbst fliege auch jedes Jahr im Dezember auf eine Party von einem Popstar der 80er.
Aber außer meiner Mutter, weiß dies niemand ............
Offiziell gibt es bestimmte Dinge nicht.

G

Gast

Gast
Fragestellerin

@ 13
ich liebe ihn nicht, ich kenne ihn ja nicht, aber ich finde ihn süß, so wie er redet, lacht,.... Ich habe mich einfach nur in ihn "verguckt".

@16
er sagte, er hätte sich von seiner Freundin getrennt. Ich denke, wenn eine bekannte Person einen Partner hat, dann steht das eigentlich schon relativ bald in der Presse, so was kannste nicht so gut geheimhalten denke ich. Aber ich will ja auch keinen "Star". Nur wenn ich ihm z.B. bei Veranstaltungen Fragen stellen sollte, wirke ich wie ein "Teenie-Fan", der ich nicht bin.
Der Typ wirkt so normal wie z.B. einer meines Freundeskreises oder meiner Kollegen.
Ausserdem weiss ich nicht, wie man als "Normalo" eine Veranstaltung von einer bekannten Person besuchen könnte.
Ich wüsste auch nicht wie ich seine Adresse raubekommen könnte, um ihm "zufällig" zu begegnen, aber kein Stalker zu sein. Das würde ich selbst ja auch nicht wollen.
Bitte helft mir, ich bin echt verzweifelt!

G

Gast

Gast
Wie sollen wir denn einen Tipp geben, wenn wir nicht wissen, wer er ist oder wenigstens, was er genau macht (Schauspiel ist ein weites Feld), in welcher Stadt er lebt usw. Kann ja verstehen, dass du seinen Namen nicht verraten willst, aber ein wenig mehr als bisher muss es sein.

G

Gast

Gast
Anscheinend willst du keinen richtigen Mann kennenlernen.

Du suchst Dir einen, den Du anhimmeln kannst und suchst 1000 Ausreden, wieso es mit euch nicht klappen kann. Vermutlich willst Du aus 500 km Entfernung träumen....

Bist Du noch nie auf die Idee gekommen, eine Woche in seiner Stadt zu wohnen?
Es gibt überall Hotels. Und wenn er einigermassen bekannt ist, weiss man zumindest den Stadtteil, wo er wohnt.
Man kann jeden Tag in einem Lokal in der Nähe seines Senders sitzen und warten, ob er vorbeikommt. Oder man geht einfach in der Kantine des Senders essen.

Was hast Du eigentlich bisher in Deinem Leben gemacht? Eine 30-jährige ist aus dem Alter für Schwärmen raus und sucht einen Partner im richtigen Leben.

G

Gast

Gast
Aus einem mir unerklärlichen Grund habe ich Florian David Fitz vor Augen. Da würde ich mal Urlaub in München machen und mich ins Literaturhaus setzen. Oder ihn einfach über seine Agentur kontaktieren, anschreiben. Funktioniert wahrscheinlich auch bei anderen. :) Wie schon einige vor mir gesagt haben: Du hast nichts zu verlieren.

Ich war vor einigen Jahren mal in einen Kabarettisten verknallt und hab so gefühlt, wie ich es deinen Schilderungen entnehme. Hatte mich einfach verknallt, und derjenige war halt zufällig prominent. Ich ging zu ein paar seiner Vorstellungen, und einmal hatte ich schließlich sogar den Mut, ihn danach anzuquatschen. Er hat mich sogar eingeladen, mit ihm und seinem Team auf ein Bier zu gehen, was ich leider aus Zeitgründen an dem Tag nicht annehmen konnte. Aber in seinem Verhalten war durchaus Interesse zu lesen. Als ich ihn mal wiedertraf, steckte er mir, dass er eine Freundin hatte. Wenn die nicht gewesen wäre, hätte vielleicht mehr aus uns werden können. Also, versuch ruhig etwas (das nichts mit Stalking zu tun hat)! Lass deiner Fantasie freien Lauf, steck Kreativität in so einen Kontaktversuch! Mehr als schiefgehen kann's nicht, und wenn's schiefgeht, hast du eine Erfahrung mehr.

G

Gast

Gast
Fragestellerin

Ja, es ist Florian David Fitz. Natürlich weiss ich nicht, wie er im wahren Leben ist. Ich wohne leider im Norden, dann werde ich mal nach München verreisen. Nur wo soll man anfangen zu suchen, wenn man nicht die leisteste Ahnung hat und keinen Insider in München kennt?
Ich bin dankbar für alle Tipps!

G

Gast

Gast
Natürlich können Schauspieler und andere Leute, die in der Öffentlichkeit stehen geheimhalten, wenn sie Partner haben. Es gibt Deals mit der Presse; z. B. eine gefakte Homestory gegen Schweigen.
Außerdem gibt es Gerichtsurteile, dass Verschiedenes - wenn gewünscht - nicht veröffentlicht werden darf (z.B. kann man selbst entscheiden, ob ein Bild von dem eingenen Kind in die Zeitungen kommt etc.).
Also bitte nicht so naiv.

G

Gast

Gast
Mann, Mann, Mann,
das kann doch nicht so schwer sein!

Aus seiner Homepage:
Die Eltern sind Gastronomen
>>>>> kann doch nicht so schwer sein, herauszufinden, welche Lokale in München Menschen gehören, die Fitz heißen!!!

Entgegen der Sorge seiner Eltern findet er sich im Gymnasium gut zurecht
>>>>> check Münchener Gymnasien und dort seinen Abschlussjahrgang bei stayfriends.de!

Er findet sein Glück bei Helga Engel, Dozentin der Otto-Falckenberg-Schule.
>>>>> check Alumni dieser Schauspielschule!

Für Autogramme bitte einen frankierten Rückumschlag an
Schulze & Heyn PR
Rosa Luxemburg Str. 17
10178 Berlin

Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an
Peter Schulze
schulze@film-pr.de

Frage bei der örtlichen Zeitung nach, ob du für sie arbeiten kannst und biete ein Interview mit ihm an! Dann versuche einen entsprechenden Interviewtermin über seine Agentur zu bekommen!

Für alle sonstigen Anliegen wenden Sie sich bitte an
Beate Wolgast, Die Agenten
wolgast@die-agenten.de

Maile ihn auf seiner Myspace-Seite an!
http://www.myspace.com/floriandavidfitz

Vielleicht findest du ihn auch bei Facebook!

Viel Glück!!!!

G

Gast

Gast
#21 Es war ein Fehler seinen Namen zu nennen.
Diskretion vor - während - und nach einer Beziehung mit einem Promi ist oberstes Gebot.
Ansonsten werden zu viele Menschen vorab in eurer Beziehung mitmischen (Stickwort Neid).
Außerdem wird der Promi glauben, dass du nur mit ihm wegen seines Status zusammen sein willst.
Ich war 10 Jahre die Nachbarin einer bekannten Sängerin und weiß, dass sie "Promi-Fänger" gar nicht mögen. Noch schrecklicher sind (angeblich) gute Freunde, die man abends dann im Fernsehen bei Interviews "bewundern" darf.

G

Gast

Gast
Fragestellerin

@ 16
"Entgegen der Sorge seiner Eltern findet er sich im Gymnasium gut zurecht
>>>>> check Münchener Gymnasien und dort seinen Abschlussjahrgang bei stayfriends.de!"
(es klappt echt micht, ich habe es jetzt über stay friends versucht, aber da taucht sein Name nicht auf.)

Die Eltern sind Gastronomen (habe ich gegooglet, klappt nicht, keine Resultat)

Er findet sein Glück bei Helga Engel, Dozentin der Otto-Falckenberg-Schule.
>>>>> check Alumni dieser Schauspielschule! (habe ich gegooglet, kein Resultat)

Bei myspace added er nur die Kontakte, mehr nicht, bei facebook ist er nicht angemeldet. Du siehst, es ist echt nicht so einfach.

Hast du/Hat jemand noch welche Tipps?
Ich würde mich sehr freuen.
Vielen vielen Dank.

G

Gast

Gast
Er ist süß, aber werde einfach realistisch im Denken- oder bist Du soo besonders, daß jeder Mann Dich kennenlernen will??? Wenn ja, setz Dich nur in ein Café in München- dann wird er Dich finden- oder Du ihn. Ansonsten genieß für Dich dieses Teenie-Feeling, aber laß es irgendwann gut sein. Vielleicht verpasst Du den realen Traummann wg einer Schwärmerei! Alles Gute!