solche schwärmereien können durchaus hilfreich sein.
meine freundin hat vor ein paar jahren im ganz kleinen kreis geheiratet und ich hätte einen bekannten deutschen schauspieler, der mir fast wöchentlich in der bunte von der society-events-seite entgegen blickt und der seit kindertagen mit dem bräutigam befreudet ist, als tischherren haben sollen. ich war begeistert!
den namen nenn ich jetzt nicht, aber er ist wirklich ein geiles schnitzel, genau das richtige alter etc. jedenfalls hab ich ihn dann gegoogelt, mir filme und fernsehserien mit ihm auf dvd besorgt und der hochzeit entgegen gefiebert!
in den 8 wochen bis zur hochzeit hab ich 18 kilo abgenommen! mein absoluter rekord! immer wenn ich hunger hatte, hab ich mir ne dvd mit ihm angeguckt statt zu essen! hat gewirkt, ich hatte plötzlich ne traumfigur und meine freundin war sogar eifersüchtig auf mich, weil ich auf ihrer hochzeit so klasse aussah.
mein tischherr allerdings hatte angerufen, er würde etwas später kommen, habe in derselben stadt noch dreharbeiten. so blieb mir nur der mann links neben mir für die unterhaltung. onkel rudi, 79 und hobby-imker! am ende hatte ich das gefühl, alle 30.000 bienen mit vornamen zu kennen! von dem schauspieler blieb mir nur das tischkärtchen mit seinem namen, das ich heimlich eingesteckt habe.
mister schauspieler ist nieeeeeeeeeee aufgetaucht! er hat auch nicht abgesagt, hat dem brautpaar bis heute nicht zur hochzeit gratuliert und auch kein geschenk gemacht! seitdem boykottiere ich nun alle filme mit ihm! ich hatte ihn mir schön geredet, aber dieses verhalten hat gezeigt, dass er ein vollidiot sein muss! und ich doofe kuh hatte sogar faust komplett gelesen, um zitieren zu können!
was lernen wir aus alle dem?
träumen macht spaß! aber so ein "schauspieler" kann trotzdem ein a....loch sein! schade...
habe kürzlich ein hörbuch gehört und mich gefragt, wieviel von der hauptfigur (mann auf der suche nach mrs. right) wohl auf den autoren passt, der das buch vorgelesen hat und dessen stimme und foto sehr süß sind! daraufhin habe ich ihn gegoogelt und dreist angemailt und gefragt, ob er noch zu haben ist. es kam eine antwort! eine nette antwort! zwar nichts konkretes, aber ich hab irgendwann irgendwo bei ihm nen drink gut - das nenn ich doch mal neues träum-potenzial!
ich beschränke mich nun eher auf die realen männer, allerdings war noch keine meiner diäten so erfolgreich wie die oben erwähnte schauspieler-diät! kann ich nur weiter empfehlen, tagträumen statt mampfen! und danach mit der top-figur dann den richtigen suchen, der gerne kein schauspieler sein darf!
all the best!
d. (40)
liebe fragestellerin, WER ist denn dein schwarm?
meinen nenne ich deshalb nicht, weil er ja schlecht bei allem weggekommen ist und ich hier niemanden öffentlich verumglimpfen will. deinen schwarm kannst du aber durchaus nennen, ich bin neugierig!
früher habe ich mal ein praktikum beim fernsehen gemacht und war dann betreuerin bei ner talkshow - und da kam ausgerechnet einer der männer, für die ich als teenie geschwärmt habe! jedenfalls war mein held aus teenietagen, dessen poster ich jeden abend geküsst hatte, nun - zehn jahre später - alles andere als cool, hat mir und mich verwechselt und wirkte so, als wolle er auch gleich noch ne massage von mir haben. da war ich echt traurig und hab mich geärgert, so viel traumpotenzial an ihn verschwendet zu haben! als mir dann weitere x jahre später eine neue freundin erzählte, mal mit ihm geschlafen zu haben und wie er drauf sei, war ich nur noch entsetzt! traumtypen sind zum träumen da - es ist besser, ihnen nicht in der realität zu begegnen!
ich arbeite manchmal im musikbusiness und habe schon viele künstler aus dem bereich popmusik kennen gelernt - und die kochen alle nur mit wasser!
darüberhinaus gibt es aber durchaus schauspieler, die mit frauen wie dir zusammen sind! die haben einen brief bekommen, der sie berührt hat und dann ist was draus geworden! das kann klappen, tut es aber nur in den wenigsten fällen. ich sage aber immer "geht nicht gibt's nicht" und würde es wahrscheinlich drauf ankommen lassen, man hat ja nichts zu verlieren!
allerdings kann die enttäuschung verdammt groß sein, wenn er dann deinem bild, das du von ihm hast, nicht entspricht!
viel glück!