G

Gast

Gast
  • #1

Habe tolle Frau kennengelernt, aber ich war zu voreilig!

Hallo Leute, ich habe sie vor knapp 2 Wochen kennengelernt, wir haben uns schon am ersten Tag geküsst, paar Tage später sogar Sex mit Übernachtung. Ich habe den Fehler gemacht und die Sache anfangs zu locker gesehen und mich mit ihr über Arbeit unterhalten, statt über unverfängliches zu erzählen. Da ich viele schräge Sachen erlebe auf der Arbeit, habe ich ein paar Anekdoten ausgeplaudert, nun denkt sie ich sei total negativ eingestellt! Ich wollte mich dafür entschuldigen und bin angekündigt am Montag zu ihr und habe ihr Blumen mitgebracht, als positive Aura und wollte das Thema auch mal aus der Welt schaffen. Naja dazu kam es aber nicht, da sie mit ihrem Nachbar Pizza essen wollte. Wir sind dann zum Nachbarn, haben gegessen und bin dann später
gefahren. Daher konnte ich ihr leider die ganze Sache nicht erklären. Am Tag darauf, wo wir eigentlich zum essen verabredet waren, kam diese Nachricht: Hey XXX, ich möchte unser Treffen für heute Abend absagen. Mir geht das alles ein bisschen zu schnell und ich fühle mich dabei irgendwie unwohl.
Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel!!
Ich finde du bist ein ganz netter und liebenswerter Mensch aber der Funke ist nicht so richtig übergesprungen... Darauf hat man ja leider keinen Einfluss..
Wenn du möchtest, dann können wir auch noch mal telefonieren. Meine Antwort darauf: Hallo XX, danke für die klaren Worte. Schade eigentlich. Bis die Tage. Nun, was meint ihr, wie soll ich nun vorgehen?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Keine Ahnung, was Du da gesagt hast, aber anscheinend ist da eine Einstellung rübergekommen, die auf eine schlechte Charaktereigenschaft schließen lässt.
Ich würde noch mal versuchen, ihr das zu erklären, aber möglicherweise hast Du es versemmelt. Möglicherweise war sie aber vorher schon nicht so interessiert, wer weiß.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Tja...ich würde mal behaupten, dass der Zug abgefahren ist. Sie war wohl zunächst interessiert und dann hat sich wohl ihr Gefühl geändert. Sowas passiert häufiger als du denkst. Sowohl von M als auch W. Nimm es wie ein Mann und vergiss sie. Wenn du willst würde sie eine Freundschaft akzeptieren. Mehr aber auch nicht. Also mach dir da keine Hoffnungen mehr.
 
  • #4
Hallo FS,

naja...es so nehmen wie es ist. Der Funke ist nicht übergesprungen. Ihr hattet ein nettes Erlebnis und das war es dann für sie.

Auf zur nächsten ;-) Kannst natürlich noch ein oder zwei Wochen warten, ob sie sich nochmal meldet, aber laut deinen Ausführungen ist die Sache für sie erledigt. Kannst ruhig von deinem Job erzählen, aber nicht beim 2. Date oder so stundenlang rumheulen....

LG
Juppi
 
G

Gast

Gast
  • #5
Lieber FS
mir scheint es auch, als habe sich das erledigt. Auch wenn's weh tut oder das Ego gekränkt ist, immerhin hat sie den Mut und hat es dir gesagt. Nicht wie es so viele Andere tun, und sich dann einfach nicht mehr melden und den "Gegenüber" im Unklaren lassen. Gerade wenn Gefühle im Spiel sind, ist das immer eine unfaire und vermeidbare Sache (Den Anderen im Ungewissen zu lassen). Alles Gute
 
G

Gast

Gast
  • #6
Hallo FS,

dein Beitrag liest sich extrem unangenehm, chaotisch und von innerer Unruhe getrieben.
Wenn du ihr ähnlich gegenübergetreten bist, kann ich mir gut vorstellen, dass sie das sehr schnell genervt hat.
Versuche, souveräner und abgeklärter zu werden und mehr über den Dingen zu stehen, mehr inneren Abstand zu den äußeren Ereignissen zu bekommen.
In diesem Fall ist wohl nichts mehr zu ändern, aber das war mit Sicherheit nicht deine letzte Chance.
Lerne daraus und mach es das nächste Mal besser!

m/61
 
G

Gast

Gast
  • #7
Jetzt gibt es nichts mehr das du tun könntest. Die Sache ist gelaufen.

Aber zukünftig würde ich dir den Rat geben mit einer Freu auf keinen Fall über negative Sachen zu reden wenn ihr datet. Das geht wirklich überhaupt nicht. Man (und Frau) will eine positive Bereicherung in seinem/ihrem Leben. Und nicht irgendjmd. der schräge Geschichten, schlechte Laune oder Frust vom Stapel lässt.

Auch solltest du eine Frau in der Kennenlernphase auf keinen Fall bedrängen. Nicht sofort und ständig auf das nächste Treffen drängen, Blumen mitbringen oder sonst irgendwelche Sachen. Bleib gelassen und wenn du sie triffst bleib ebenfalls gelassen. Zeig ihr, dass man Spaß mit dir hat du ein guter Liebhaber und lockerer Typ bist. Lauf ihr nicht hinterher.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Kurz und knapp: Gar nichts mehr machen.
Die Aussage der Frau war eindeutig. Sie will nicht mehr.
w, 40
 
G

Gast

Gast
  • #9
Es lag weniger an das was du gesagt/ erzählst hast. Nach einem Sex ist solche Aussage von einer Frau mehr als eindeutig. Ihr habt sexuell nicht gepasst.
Die Passende wird schon kommen ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #10
Glaubst du denn, was sie da sagt? Dass deine zu "laxe" Einstellung zur Arbeit sie abgeschreckt hat? Das war höchstens für eine Sekunde der Fall, denn deine Arbeit verrichtest du doch erfolgreich, oder?

Lass dir nichts weismachen, schick sie zur Hölle. Die fühlt sich unglaublich stark im Moment, ignoriere sie. Vielleicht kommt sie in einem halben Jahr von allein wieder an.

Beziehung ist immer noch Machtkampf, jedenfalls zu einem großen Teil. Das will man während der größten Verliebtheit nicht wahrhaben, es ändert aber nichts daran.

Ich hab das mal erlebt bei einer Frau, mit der ich etwa ein Jahr lang eine Beziehung hatte, und die jeden Tag nur noch bornierter und unleidlicher wurde und diese Beziehung schließlich beendete. Vor ein paar Wochen hat sie "versehentlich" meine Nummer "gedrückt" und mich dann gefragt, wie es bei mir hinsichtlich Beziehungen "so" aussieht. Ich war peinlich berührt, sie hat mir beinah leid getan. Für möglich gehalten hätte ich das damals nicht, Männer leiden sehr in einer solchen Situation, und da ist gewöhnlich niemand, der mal für sie Partei ergreift.

m 52
 
G

Gast

Gast
  • #11
Hallo FS, macht dir "keinen Kopf". Es hat nicht geklappt, das war's.
M.E., und diesem Fehler bin ich früher auch oft verfallen, liegt es nicht daran, dass man dies oder jenes nicht hätte sagen sollen, vor allem bringt es dir überhaupt keinen Nutzen, wenn du das nächste Mal diesen von dir angenommenen Fehler krampfhaft vermeiden willst. Schade, aber schau nach vorn.
Wenn du, wie von einem Beitragschreiber spekuliert, etwas kaotische sein solltest, dann bist du es eben, das könnte durchaus liebenswert sein. Lass dich nicht verbiegen!

Wenn du noch jung bist: denk dran, was hier immer geschrieben wird: bei Männern ab 35+ wendet sich das Blatt, dann laufen denen die Frauen "die Bude" ein.
w
 
Top