G
Gast
Gast
Habe tolle Frau kennengelernt, aber ich war zu voreilig!
Hallo Leute, ich habe sie vor knapp 2 Wochen kennengelernt, wir haben uns schon am ersten Tag geküsst, paar Tage später sogar Sex mit Übernachtung. Ich habe den Fehler gemacht und die Sache anfangs zu locker gesehen und mich mit ihr über Arbeit unterhalten, statt über unverfängliches zu erzählen. Da ich viele schräge Sachen erlebe auf der Arbeit, habe ich ein paar Anekdoten ausgeplaudert, nun denkt sie ich sei total negativ eingestellt! Ich wollte mich dafür entschuldigen und bin angekündigt am Montag zu ihr und habe ihr Blumen mitgebracht, als positive Aura und wollte das Thema auch mal aus der Welt schaffen. Naja dazu kam es aber nicht, da sie mit ihrem Nachbar Pizza essen wollte. Wir sind dann zum Nachbarn, haben gegessen und bin dann später
gefahren. Daher konnte ich ihr leider die ganze Sache nicht erklären. Am Tag darauf, wo wir eigentlich zum essen verabredet waren, kam diese Nachricht: Hey XXX, ich möchte unser Treffen für heute Abend absagen. Mir geht das alles ein bisschen zu schnell und ich fühle mich dabei irgendwie unwohl.
Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel!!
Ich finde du bist ein ganz netter und liebenswerter Mensch aber der Funke ist nicht so richtig übergesprungen... Darauf hat man ja leider keinen Einfluss..
Wenn du möchtest, dann können wir auch noch mal telefonieren. Meine Antwort darauf: Hallo XX, danke für die klaren Worte. Schade eigentlich. Bis die Tage. Nun, was meint ihr, wie soll ich nun vorgehen?
gefahren. Daher konnte ich ihr leider die ganze Sache nicht erklären. Am Tag darauf, wo wir eigentlich zum essen verabredet waren, kam diese Nachricht: Hey XXX, ich möchte unser Treffen für heute Abend absagen. Mir geht das alles ein bisschen zu schnell und ich fühle mich dabei irgendwie unwohl.
Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel!!
Ich finde du bist ein ganz netter und liebenswerter Mensch aber der Funke ist nicht so richtig übergesprungen... Darauf hat man ja leider keinen Einfluss..
Wenn du möchtest, dann können wir auch noch mal telefonieren. Meine Antwort darauf: Hallo XX, danke für die klaren Worte. Schade eigentlich. Bis die Tage. Nun, was meint ihr, wie soll ich nun vorgehen?