G

Gast

Gast

Haben auch "unschöne" Frauen Chancen bei I-Net-Single-Börsen?

Hallo allerseits. Ich (w, 34) habe keine Komplexe in Bezug auf meine Optik, schätze sie trotzdem realistisch ein: bin schlank & sportlich, mein Gesicht ist aber nicht wirklich proportional, was mich nicht stört und noch nie gestört hat. Immerhin! Bei I-net SB, wo ich meine Bilder sofort freischalten konnte, kriege ich auch mit besten Bildern (glauben Sie mir bitte, dass es wirklich die besten sind!:)) so gut wie keine Profilbesucher, und natürlich auch keine Post. Soll ich die Sache mit Net-Partnersuchereien sofort beenden? Bin schon kurz davor. Wäre sehr dankbar für Eure Meinungen! ("Aktives Anschreiben" ist nicht für mich, habe ich schon mehrmals ausprobiert und bin aufgrund der Erfahrungen strikt dagegen: es bringt gar nichts, wenn, dann meistens verkehrtes. halte mich lieber an die "Rules"!:)) Noch mal vielen Dank im voraus!

G

Gast

Gast
Auch wenn du dagegen bist, würde ich dir empfehlen, selbst anzuschreiben.
Bei mir als Mann (m,33) ist es so: Wenn ich Frauen anschreibe, dann muss ich ja die riesige Anzahl potentieller Frauen durch meine eigenen Filterkriterien einschränken. Letztendlich bleiben dann immernoch mehr als genug Frauen übrig, die ich alle gar nicht anschreiben kann. Wenn mich aber eine Frau anschreibt, lege ich nicht so harte Filterkriterien an, da ich ja bereits weiß, dass das wichtigste, nämlich dass sich die Frau für mich interessiert, schonmal gegeben ist.
Kurz gefasst: Wenn mich Frauen anschreiben, haben die einen Bonus bei mir (à la "Die sehe ich mir mal genauer an").

G

Gast

Gast
Gestern sah ich eine Reportage über 3 Singlefrauen. Die eine war beruflich sehr erfolgreich, sah, fand ich, gut aus, und sie hatte 2 Kids (eines davon geistig behindert). Die Frau hatte das aber im Griff.
Die andere war hobbymässige Tänzerin, 2 Kids, schlank, gut aussehend, berufstätig als Lehrerin.
Die 3. war eigentlich ganz hübsch, wirkte aber mollig (nicht fett). Eine liebe Person nach meinem Eindruck.

Echt tolle Frauen, aber seit Jahren finden die keine Männer.
Vielleicht warten Frauen und Männer alle bis Brad Pitts und Angelina Jolies vom Himmel regnen.
Pures Aussehen macht einen Menschen aber nicht aus.
Die kommen irgendwann alle noch dahinter!
Es ist einfach schwer heute.....such einfach weiter!

Ich weiß zwar nicht was Proportionalität mit weiblicher Schönheit zu tun hat aber vielleicht mal ein Vorschlag: pack doch mal ein Ganzkörperfoto von dir rein, wo man dich in Aktion sieht bei einem Hobby oder einer Sportart etc. Sowas find ich eh zehntausend Mal spannender als langweilige Fotos von Vorne. m30

G

Gast

Gast
Naja, wo sollen denn sonst die vielen "unschönen" Männer hin, die im Netz herumwandern? (Die Attraktiven sind übrigens zu 99% entweder pathologische Lügner oder komplett bekloppt oder beides;-)
w.

G

Gast

Gast
Jede Frau ist schön.

Schönheit kommt von innen.

M 37

G

Gast

Gast
Um ehrlich zu sein, ich versteh das nicht. Ich höre das oft. Nicht ganz schöne Frauen werden nicht angeschrieben. Ich bekomme auch keine Post und habe keine Interessenten. Ich sehe durchschnittlich aus und interessiere mich auch für durchschnittliche Frauen. Ich habe keine hohen Ansprüche an Schönheit. Nur irgendwie finde ich diese Frauen nicht und werde auch nicht von diesen Frauen angeschrieben. Wo seid ihr denn? Ist das irgendwie ein technischer Fehler von Elitepartner oder wollt ihr gar nicht gefunden werden?

G

Gast

Gast
Wenn du schlank bist, stell mal ein Ganzkörperfoto ein mit knallenger Jeans in die du nur im Liegen hereinkommst :). Solltest du noch Busen haben, dann sollte der auch in Szene gesetzt werden (aber nicht ordinär! nicht zu großer Ausschnitt) die Figur muß gut sichtbar sein. Dann gucken mindestens 80% der Männer nicht mehr auf dein Gesicht. Du mußt Sinnlichkeit rüberbringen, auch wenn das gespielt ist, denn mit Speck fängt man Mäuse :).

Es gab hier mal eine Frage, ob Männer liebe eine Frau mit schlanker Figur und unattraktivem Gesicht oder mit hübschem Gesicht und z.B. molliger Figur nehmen würden. Die überwiegende Anzahl der Männer entschied sich für die Schlanke. Also setze deine positive Seite in Szene und mache dir keinen Kopf über dein Gesicht!

G

Gast

Gast
Hast du denn schon einmal versucht, über die Frisur etwas zu machen? Die Haare sind ja eine Art Rahmen für das Gesicht und je nach Frisur wirkt ein Gesicht ganz anders, weil die Proportionen anders betont werden. Mit einer anderen Frisur kann man m.E. eigentlich einen ganz anderen Typ "hervorzaubern".
Wenn du eine Brille trägst evtl. eine andere Brille zulegen.

Sind die Fotos die besten aus dem privaten Album oder professionell gemacht?
Falls ersteres zutrifft mal professionelle machen lassen und vorher dezent Make-up verwenden. Oder noch einmal von einem anderen Fotografen.

Wenn du das alles schon versucht hast, dann lass es lieber bleiben mit dem online-Dating. Es gibt nichts frustierenderes als zu sehen, dass sich online niemand für einen interessiert.

Dann lieber auf die anderen Stärken konzentrieren und etwas anderes versuchen: Musik, Sport, Theater, Politik etc.

Viel Glück!
m 41

G

Gast

Gast
Oh Gast 5, das ist großartig und wärmt mir meine Seele. Es gibt sie also doch, diese Männer und das macht mir Hoffnung.Danke!

G

Gast

Gast
Hallo Fs

Ich finde wenn Du nicht bereit bist selber aktiv zu werden dann lass es bitte..

Sich nur ein Profil zuzulegen in der Hoffnung "Lass mal die anderen machen" macht nicht viel Sinn und führt eher zu missverständnissen..

Wenn von dir kaum oder nichts kommt werden sich die Männer "was will die eigentlich hier"

gruss

M

G

Gast

Gast
Signale senden, Mann machen lassen. Wie im echten Leben oder hast du an jedem Interessen? So läuft das nunmal bei der Partnerwahl auch im Internet.

G

Gast

Gast
Hallo allerseits. Ich (w, 34) habe keine Komplexe in Bezug auf meine Optik, schätze sie trotzdem realistisch ein: bin schlank & sportlich, mein Gesicht ist aber nicht wirklich proportional, was mich nicht stört und noch nie gestört hat. Immerhin! Bei I-net SB, wo ich meine Bilder sofort freischalten konnte, kriege ich auch mit besten Bildern (glauben Sie mir bitte, dass es wirklich die besten sind!:)) so gut wie keine Profilbesucher, und natürlich auch keine Post. Soll ich die Sache mit Net-Partnersuchereien sofort beenden? ...

Nein, als Frau hast Du IMMER Chancen. Bei einem Mann müsste man wohl realistisch sagen:"Vergiss es". Aber als Frau wirst Du - in Anbetracht des riesigen Männerüberschusses - immer Interessenten haben.

G

Gast

Gast
Mich (m) würde es nicht stören, solange Du nicht in einen Häcksler gelaufen bist.
Hauptsache keine Spaßbremse.
Was mich allerdings sehr stören würde, wäre, daß Du "The Rules" gelesen hättest und auch noch noch danach lebst !
Das ist für Männer ein absolutes NoGo und wenn ich davon etwas bemerken würde, wäre die Beziehung Geschichte !!!!
Also: Behalte es für Dich und hoffe, daß der Zukünftige das Buch nicht kennt!

Hach ja, wie ich das liebe..

Also liebe FS: Es gibt EP. so ganz ohne Foto am Anfang

Dann: Aus meiner aktiven Zeit: makellose Schönheiten Fotomässig gibt's nicht wirklich viele. Ist aber auch uninteressant, zu perfekt ist langweilig. Abgesehen davon wissen diese Damen um Ihre Optik, solange diese unter 40 sind ist dort der Anteil der verwöhnten launischen Damen sehr hoch. Wenn Du nicht gerade ein völlig zerlegtes Gesicht hast sollte es kein allzu grosses Thema sein. Es sei denn Du machst eines daraus.

Und dann der Knaller:
Aktives Anschreiben" ist nicht für mich, habe ich schon mehrmals ausprobiert und bin aufgrund der Erfahrungen strikt dagegen: es bringt gar nichts, wenn, dann meistens verkehrtes. halte mich lieber an die "Rules"!:))

Das ist ein wenig wie mit den Oberzicken: Das kann man sich nur leisten wenn man verdammt gut ausschaut. Prinzesschensverhalten geht nur wenn man optisch eine ist. Nur dann gibt's genügend Bewerber denen der Rest egal ist.

Aber ein Aschenputtel das auf den Prinzen wartet, das muss schiefgehen.

Oh Gast 5, das ist großartig und wärmt mir meine Seele. Es gibt sie also doch, diese Männer und das macht mir Hoffnung.Danke!

hehe, glaube mir DIE willst du dann wiederrum nicht weil die dir zu klein, zu pummelig, zu unmännlich etc sind.. kann man hier sehr leicht nachlesen..

@Photos.. glaube mir die meisten Photoknipser sind Vollhonks wenn es darum geht unvorteilhafte Gesichtsasymmetrien zu kaschieren.. Da wird sogar nicht diese unmögliche "Hand unter Kinn" Pose genommen die den Eindruck noch verstärkt.. Auf Photos werden diese Asymmetrien sehr deutlich und gut sichtbar, das muss der Photoknipser mit beachten. Ich weis wovon ich rede, ich hab selber ein asymetrisches Gesicht.. in der Realität fallen z.b. unterschiedlich hohe Augen nicht auf, weil der betroffene meistens den Kopf ein wenig schief hält um die Augen auf gleicher höhe zu halten.. auf dem Photo muss man dann mit ein wenig Schatten und ein bisschen Retouche arbeiten.. (mit der Betonung auf "ein Bisschen")

G

Gast

Gast
Ich (w) habe nie jemanden aktiv angeschrieben - und das hat nichts mit zickig sein oder Prinzessinnenverhalten (@14) zu tun, sondern einfach mit meinen Vorstellungen und dazu einer großen Portion Schüchternheit in diesen Dingen.

Gestört hat das noch keinen Mann, alleine geblieben bin ich auch nicht - vielleicht ja auch deshalb, weil ich nicht krampfhaft einen auf aktiv mache.

Ich bin und bleibe authentisch und das ist wichtiger! Das solltest auch Du, FS. Keiner schaut nur auf das Gesicht - immer auch auf die Person dahinter.

G

Gast

Gast
Liebe Kalle & Nr.13, wie es auch immer sein soll. .:) Ich bin aufgrund eigener Erfahrungen mit dem "aktiven Anschreiben" zu bestimmten Schlussfolgerungen gekommen und habe dann nur meine Meinung geäussert! Mit "the rules" habe ich natürlich ironisch gemeint (s.. das Smile-Zeichen.) Anayway, wenn das Buch als No-Go angesehen wird, würde es gerne akzeptieren.
In meisten Fällen verliebt man sich in das Bild. Vielen Dank für gute Tipps!! Werde auf jeden Fall ausprobieren. Viele Grüsse FS

G

Gast

Gast
Hallo Fs

Sich nur ein Profil zuzulegen in der Hoffnung "Lass mal die anderen machen" macht nicht viel Sinn und führt eher zu missverständnissen..

Wenn von dir kaum oder nichts kommt werden sich die Männer "was will die eigentlich hier"

M

würde Mann das auch bei einem Foto einer sehr attraktiven Frau an sie schreiben: wenn nichts von Dir kommt, bist Du nicht die richtige?

Ich kann auch darüber staunen, wie "stoffelig" einige elitäre Herren hier in der Partnerbörse auf Anfragen mit Bild von "niedlichen" Frauen reagieren: die gucken auf das Profil und können dann nicht mal, den Absagebutton drücken. Liebe Männer arbeitet vielleicht mal an einem ansprechenden Allgemein-Image, die Damen werden Euch daraufhin geradezu zutexten. Zusammen schafft Ihr das schon, ich glaube daran.
w

G

Gast

Gast
Hallo allerseits. Ich (w, 34) habe keine Komplexe in Bezug auf meine Optik, schätze sie trotzdem realistisch ein

Ist doch letztlich auch egal, als Frau hast Du doch sowieso keine Probleme bei der Partnersuche. Jede Frau hat doch immer irgendwelche Verehrer. Während es für Männer schwer ist, überhaupt eine Partnerin zu kriegen, kommt es bei Frauen nur auf die richtige Auswahl an.

G

Gast

Gast
Sorry, ihr verwechselt den ersten Schritt mit dem Anschreiben. Das Problem der Singelbörsen ist dass das erste Signal aktiv gesendet werden muss. Im Realen Leben passiert der oft passiv. Ein intressierter Blick, vllt. ein Lächeln und als Mann geh ich auf die Frau zu und sprech sie an. Das klappt in meisten Fällen. Wenn ich eine Frau anpsreche von der kein Signal kam, dann hat die in den meisten Fällen auch kein Interesse sich von mir ansprechen zu lassen. Da kann mal gleich mit der Wand reden.

In Singelbörsen wird halt der Gaul versucht von hinten auf zuzäumen, das geht in der Regel schief.

Von demher sollten beide Geschlechter aktiv sein beim anschreiben. Es ist halt wie Lotto spielen. Wenn jemand nicht antwortet ist das kein Beinbruch.

Hi FS
In meisten Fällen verliebt man sich in das Bild.
Gehst Du von Dir selbst aus?

Ich kann ja nur für mich sprechen- aber das Bild hab ich als sehr unwichtig erachtet. hat zumeist mit der echten Attraktivität nichts zu tun. Obwohl selbst nicht unansehnlich habe ich die Möglichkeiten von EP genutzt und mir erst einmal ohne Bild einen Eindruck von der Dame gemacht. Aufgrund Ihrer mails, werte, wesen entschieden ob ich Sie treffen wollte.

Wieso versteifst Du Du so darauf- schon gar wenn Du auf Bildern zumeist unvorteilhaft wirkst?

Ich bin aufgrund eigener Erfahrungen mit dem "aktiven Anschreiben" zu bestimmten Schlussfolgerungen gekommen und habe dann nur meine Meinung geäussert
Na klar, wer anschreibt läuft Gefahr Körbe zu kriegen, geht uns Jungs nicht anders. Ist Deine Entscheidung nach den Rules vorzugehen- Da Du damit aber nicht selbst wählst wer mit Dir Kontakt aufnimmt brauchst Du einen Köder auf Dich aufmerksam zu machen, das kann eine faszinierende Persönlichkeit sein, ein Neugierig machendes Profil- oder eben bei manchen Männern das Foto.

Hast eines davon? Dann warte weiter dass einer die Dornenhecke durchbricht. Wenn nicht, was hast Du zu verlieren?

G

Gast

Gast
FS an #18. Danke! Das stimmt absolut und das ist genau meine Meinung. Wenn die Frau auf dem Foto sehr attraktiv ist, würde das Anschreiben wohl nicht als Schwerstarbeit gesehen.
Wollte noch etwas zum Thema sagen, habe mir vor Jahren eine russische SB-Seite angeschaut, und noch die Bilder zu Glücksgeschichten. Mir ist damals aufgefallen, dass ca. 90% von "Erfolgsbilder" waren auf Erfolg beinahe vorprogrammiert, da wirklich auffällig gute Qualität ( originell. sinnlich und alle nicht zu erotisch) Denke mal, das gleiche Prinzip gilt im grossen und ganzen bei unseren SB auch. Das dürfte nicht vergessen werden..

G

Gast

Gast
Obwohl die Attraktivität meistens nicht 1:1 dem Foto entspricht ist es natürlich richtig, dass in SB alles mit dem Profilbild steht und fällt. Gut für jene die fotogen sind, schlecht für die die unfotogen sind. Ich würde der FS dazu raten, schöne figurbetonte Ganzkörperbilder einzustellen mit engem Kleid und ggf schönen Higheels denn was Männer lieber mögen als ein schönes Gesicht ist definitiv eine schöne Figur bzw ein toller Körper. Und wenn die FS ansonsten schön schlank ist dann ist ein nicht ganz so schönes Geicht doch eher marginal, va. da man als Frau ja noch viel mit Frisur, zb hübscher Blondierung etc rausholen kann. Im RL sieht man doch auch viele Frauen die ein tolle Figur und vielleicht kein ganz so schönes Gesicht haben und trotzdem einen tollen Mann an ihrer Seite haben. Und ein schönes Gesicht auf einem häßlichen Moppelkörper führt dann spätestens beim ersten Date zu Frust und Enttäuschung.