ich habe ein fast einjährige beziehung hinter mir, da war das genau das problem. mein partner sprach nicht über sex, tat sich offensichtlich sehr schwer, wenn ich das thema ansprach - ich gehe damit sehr offen um. wir hatten nur am anfang ungezwungenen, spontanen sex. nach 7 wochen zusammensein war das vorbei, nur mehr ganz selten sex und da spürte ich dann immer eine grosse distanz- so , als wäre eine mauer zwischen uns.
ende vom lied- er ging total auf distanz- und es war nichts mehr zu machen . hat total zugemacht. ist ein sehr sensibler bereich- ich weiss,dass wir eine gute grundlage für diese beziehung gehabt hätten- wir haben gut zueinander gepasst- von meiner seite war sehr viel gefühl für ihn da.
habe vorgeschlagen, dass von aussen ansehen zu lassen- also therapie oder mediation- wäre diesen weg mit ihm gegangen, aber er wollte nicht.
in den vielen gesprächen, die wir führten umschiffte er das thema immer sehr geschickt. ich hatte ein problem, nicht er. aber ich habe an seinen äusserungen eines tages gemerkt, dass sexualität sein wunder punk ist. scheinbar sind alle seine beziehungen daran gescheitert.
lg chris