Naja, meine letzte Freundin war 1,81m und ich bin aufgerundete 1,78m.
Da wars jetzt noch kein Problem, auch wenn sie mit Absätzen natürlich sichtbar größer war als ich.
Nur, wenn die Frau wirklich deutlich größer wäre, also > 5-10 cm größer, da hätt ich dann schon ein etwas seltsames Gefühl.
Es ist zumindst mal ne Hemmung bei mir da wenn sie arg größer ist als ich, weil dann mein Beschützerinstinkt nicht so da ist wie er sollte. Das Gefühl ist aber wichtig für mich, weil es einer der Faktoren ist die das anfängliche Interesse anfeuern.
Ich weiß natürlich, dass es eigentlich totaler Blödsinn ist das an der Größe festzumachen, aber man tickt halt wie man tickt.
Entweder die bestimmte Emotion ist da oder halt nicht. Das kann man nicht willentlich an und ausknippsen, selbst wenn man sich darüber im Klaren ist.
Zumindest kann ICH es nicht.
Große Frauen haben es bei mir also schwerer die Aufmerksamkeit zu bekommen die sie vielleicht aufgrund ihres Charakters verdienen.
Wäre diese erste Hürde überbrückt, hätt ich sicher kein Problem mit ner deutlich größeren Frau neben mir.
Besagte Freundin hab ich online kennengelernt und wusste bis ich ihre Größe erfahren habe schon zu viel über sie, um mir wegen ein paar cm Gedanken zu machen.
Dasses letztlich nicht gehalten hat, lag dann auch nicht an der Größe.
[Mod.= Das Thema ist aus 2009, die FS hat ausreichend Antworten bekommen und wir schließen den Thread. Danke für Ihr Interesse.]