Ich habe eine beste Freundin, die aus Marokko kommt und seit 20 Jahren in Deutschland lebt. Sie war mit einem Deutschen verheiratet, jetzt leider jetzt geschieden ( Fremdgänger ).
Sie spricht super gut unserer Sprache, sieht echt klasse aus, die Männer sind wie verrückt hinter ihr her.Sie hätte gerne wieder eine Beziehung - doch ihr geht es nicht anders als uns, der Richtige ist bisher nicht dabei gewesen.
Sie trägt natürlich kein Kopftuch, ist religiös neutral, kleidet sich immer schick und sexy, so dass die Männer ihr reihenweise nachschauen.
Ich bin gerne mit meiner Freundin unterwegs, wir lachen und erzählen uns so gut wie alles,
Männergeschichten natürlich auch. Es liegt nicht daran, dass wir keine Männer haben könnten,
sondern einfach daran, dass es meist nicht passt.Oft ist es ja so, da lernt man sich irgendwo zufällig kennen, findet sich gegenseitig attraktiv und anziehend, geht mit ihm abends essen, unterhält sich über dies und das, und dann kommt die alles entscheidende Frage, bist du frei oder in irgendeiner Art und Weise liiert? Und schon kippt die Stimmung, und du möchtest nur noch schnell alleine nach Hause! So ist das im wahren Leben - und dann fragen die Männer, warum sind zwei so attraktive Frauen ( 38, 41 ) denn immer noch allein?
Meine Freundin ist natürlich anders erzogen worden als wir in Deutschland.
Ein Mann muss ihr schon die absolute Liebe gestehen, ehe da mal was passiert, und selbst dann ist das keine Garantie.
Wir alle haben die gleichen Probleme, egal wo wir herkommen - es ist und bleibt schwierig!
Liebe Grüße!
P:S. Bin eine Ehemalige von EP, leider ohne Erfolg. Hier wird noch mehr gelogen als im realen Leben, die Männer, die ich toll fand und mit denen ich mir eine Beziehung hätte vorstellen können, wären gleichfalls immer verheiratet, Familienstand: geschieden oder getrennt lebend!
Dann heißt es, wir sind so gut wie geschieden oder ich möchte dich gerne kennen lernen, und dann trenne ich mich.
Du siehst liebe Fragestellerin, es ist ganz egal wo man her kommt, die Probleme sind immer die Gleichen!