Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

  • #31
@30
Das ist nicht richtig, dass es nichts daraus werden kann, weil man z.B. hier im Forum schon andere Fälle gelesen hat. Erst war keine Anziehung da, später jedoch schon.
 
G

Gast

  • #32
<MOD: Schreiben Sie einfach nur Ihre Meinung.>

Ich kann der FS zustimmen, würde aber mehr differenzieren und erkläre das Verhalten dieser Männer, ja auch Frauen verhalten sich so, mit einer Ar von Wahrnehmungsstörung. Genauso wie es Männer gibt, die wirklich schnicke aussehen, auch noch einen netten Charakter haben, aber sich trotz aller guten Bedingungen nicht trauen eine Frau anzusprechen und schauen halt lieber nur.
 
G

Gast

  • #33
Zum Thema Zwergenkönige muss ich mich leider wieder outen, wie in anderen Threads zum Thema Körpergröße auch, ich rede auch mit größeren Frauen :) Deshalb muss ich über das Thema so schmunzeln, habe ich deshalb mehr Selbstbewusstsein? Wohl kaum

m / 27
 
G

Gast

  • #34
Die meisten Männer haben anfangs offenbar Angst Frauen anzusprechen. Die attraktiven Exemplare mussten das nie überwinden, die sprechen meist keine Frauen an und ergreifen nicht die Initiative, weil sie es nicht müssen.

Die gehen auch meist nur in Begleitung einer Frau irgendwohin, die wirst Du beim Tanzen nicht allein antreffen. - Wenn ich so ein Exemplar treffe, ergreife ich selbst die Initiative und das klappt meist. - Ich warte nicht, bis mich ein toller Mann anspricht und an den anderen habe ich kein Interesse, da ich nur sehr attraktive Männer mag. Mit denen schmücke ich mich genauso wie Männer es mit Frauen machen. Ich bin emanzipiert und habe damit überhaupt kein Problem.

Ich bin auch nie wirklich allein und sitze zu Hause auf den Traumprinz wartend, sondern ich rufe einen attraktiven Typen an, den ich kenne und gehe mit dem aus. Die sind meist sogar ziemlich zurückhaltend und freuen sich darüber.

FAZIT: Frauen, die auf attraktive Männer Wert legen, müssen selbst die Initiative ergreifen, denn von denen gibt es nur sehr wenige.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.