- #31
Leider muss ich Dir widersprechen, ich bewege mich in der ersten Liga, erfolgreiche, reiche, prominente Männer, sehr gutaussehend, wirkliche Männermodels, und ja, die Männer haben Auswahl und auch meist eine ganz liebe, schöne Freundinnen daheim (oder auch mehrere davon) und trotzdem musste man zusehen, dass man bis 3 gezählt rechtzeitig verschwunden war.Das hängt von Deiner Hood ab in der Du Dich bewegst. Männer aus der 3./4. Liga nehmen sicher fast jede Frau bevor sie alleine bleiben. Aber will ich das?
Eben weil sie jede haben können, sind sie eben nicht wählerisch, was soll schon bei einmal passieren? Sie geben hemmungslos ihren Sextrieb nach und lieber mit einer auch unattraktiven, dafür aber willigen, das ist gut fürs Ego, als eine Schönheit, die Nein sagt.
Und was @Zuhii schrieb, kenne ich auch zu genüge, das Niveau ist unterirdisch, hübsch gar nicht mal, durchschnittlich mausgrau, nicht mal gewaschen, nur schnell willig und unkompliziert, und das von Männern, die Frau zur Elite zählt bzw. ich bis zu diesen Erzählungen auch begehrenswert empfunden habe.
Immerhin haben sich die FSin und er Online kennengelernt, da mag er sie schon ansehnlich gefunden haben, sofern er ihre Röllchen schon auf den Fotos gesehen hat.
Und Sex ist bei Männern kein Attraktivmerkmal für die Frau; umgekehrt für den Mann schon, den schmeichelt es auch, wenn irgendeine oder viele Frauen scharf auf ihn sind und Sex mit ihm wollen. Bei beiden Geschlechtern zählt aber, richtig attraktiv ist man nur, wenn derjenige das wiederholt sagt, an verschieden Tagen und verschiedenen Situationen; immer von neuen begeistert auf sein Gegenüber reagiert; nicht allein sich nur wiederholt treffen, um eine spröde Frau zu knacken oder den Mann als Friend und Clown warmzuhalten.
Zuletzt bearbeitet: