Mir ist diese Story nur eingefallen zu dem, was hier so geschrieben wurde. Ich selbst kann das sowieso schlecht glauben, diese nahezu völlige Wahllosigkeit bei angeblich vielen Männern, Hauptsache weiblich und mit Loch zum Reinstecken sozusagen. Ich sehe in der Bahn immer so viele Menschen, auch wirklich sehr unattraktive, das ist natürlich immer subjektiv, aber als ob jeder Mann bei jeder Frau Lust auf Sex kriegt ... Meinen Partner stört es z.B. schon, wenn die Frau Raucherin ist, "aufgebitcht" aussieht und zwei Kilo Schminke im Gesicht oder großflächige Tattoos am ganzen Körper oder starkes Über- oder Untergewicht hat oder zu intensiv nach Parfum riecht oder am selben Tag mit anderen Männern Sex hatte (z.B. Prostituierte) oder zickig oder unhöflich ist oder für ihn problematische (politische) Ansichten vertritt, er sich mit ihr nicht gut unterhalten kann usw. usw., sehr lange Liste, das würde ihn persönlich abturnen, also er lehnt die Person nicht ab, aber findet solche Frauen unattraktiv für sich und will mit denen keinen Sex. Hat so nicht jeder bestimmte Punkte, die er unsexy findet? In diesen Beispielen geht man wahrscheinlich wirklich immer von einer durchschnittlich attraktiven Zwanzigjährigen aus, da stimme ich dir zu. Aber selbst dann ... Ich bin mit einigen Männern mehr oder weniger eng befreundet und bekannt, ok, ein guter Freund von mir schläft wirklich mit allem (trotz Partnerin), mit Jungen und Alten, Dicken und Dünnen, Männern und Frauen, hat dazu einige Fetische, ist mal dominant und mal devot usw. (ich weiß es sehr genau, weil er mir die Fotos immer zeigt), aber der ist sehr speziell und weiß das auch, die meisten Männer in meinem Bekanntenkreis dagegen suchen nach mehr als nur Sex um jeden Preis und haben deutlich höhere Ansprüche. Gut, eine These hier ist ja, dass das komplett täuschen kann und selbst oder gerade die scheinbar anständigen oder "elitären" Männer ein absolutes Doppelleben führen diesbezüglich, das mag bei manchen sicher so sein, aber bei vielen? Hm, die Männer, die ich so kenne, haben meistens irgendwie gar nicht so den super ausgeprägten Sextrieb und sind gar nicht so "notgeil", die mögen sicherlich Sex, aber brauchen den auch nicht unbedingt immer, vielleicht so ähnlich wie bei mir: Ich kann locker ein Jahr lang oder länger komplett auf Sex verzichten, aber mit dem passenden Mann dann gerne mehrmals die Woche oder am Tag. Ich habe den Eindruck, dass das auch bei vielen Männern so ist, jedenfalls bei denen, die ich so kenne. Ich glaube nicht, dass die alle eigentlich ganz anders sind und eine Art Doppelleben führen, würde gar nicht zu deren Mentalität und Wesen passen.In der Frage hier geht es doch darum, welchen Anteil Attraktivität an der Entscheidung hat. Wenn Du jetzt eine übergewichtige, ungepflegte 60jährige fragen lässt, wird das Resultat anders sein
w26