Also viele Typen fahren unter Anderem wegen des Egopush Motorrad, oder Ferrari, oder SUV.....
Boah, wenn man sich weigern will, zu verstehen, scheint das wohl zu klappen mit dem Nichtverstehen.
Also: Ich Mann, ich Sex weil Entspannung - nix Egopush.
Egopush wird der Sex erst ab 75, wenn man dann stolz darauf ist, immer noch eine Errektion zu Stande zu bringen. Das puscht sicher dann das Ego, daß man es überhaupt noch bringt.
Aber reiner Sex tut das nicht.
Und Motorradfahren heißt nicht, durch die Gegend zu schippern, damit es Ernis Ehefrau von gegenüber heiß überläuft, die sowieso keine Ahnung von Maschinen hat.
Es ging nicht um Ferrari oder SUV, sondern um den Kick beim Motorradfahren, den es im SUV niemals gibt- meinetwegen Freiklettern im Fels, falls das besser verständlich ist! (da gibts keine SUV oder Ferrari)
.
Motorradfahren heißt, sich den Wind durch das Haar zausen zu lassen (im übertragenen Sinne) sich in die Kurve zu legen, daß das Adrenalin (wie beim Sex) heiß durch die Adern schießt. Bei sowas gibt es keine Zuschauer/Bewunderer und ergo auch keine Egopusher. Da geht es um das eigene Empfinden selbst hervorgerufene externe physische Einflüsse. Bewundernde Blicke sind nix physisch, sondern Schall und Rauch.
Nochmal: (mitteleuropäische, westlich geprägte) Männer ziehen ihren Egopush aus erreichten Leistungen, Frauen aus externer Bewunderung und eigenen Beziehungen.
Da ist eine Verständnisbarriere dazwischen.
Ich als Mann verstehe doch auch nicht, wie für Frauen aus der Bewunderung für ihr Aussehen einen Egopush erzielen.
Aussehen ist gottgegeben, da ist nur wenig eigener Anteil dran. Ich kann daher nicht verstehen, wie Frauen aus etwas einen Egopush beziehen können, der nur zu sehr geringen Teilen aus eigener Anstrengung besteht - nun verstanden?
Nochmal: Sex ist Spaß. Zum Egopush wird es, wenn X vor Y angibt, daß der mit Z im Bett war. Das sind aber Kleinejungenspiele und nichts Erwachsenes.
mMenschÜ50 (der heute abend wieder Sex zur Entspannung haben wird)