Wenn sich jetzt der östliche Teil der Republik offen über alle sexuellen Belange austauscht, und das als wichtiges Gesprächsthema sieht, bitte. Ich kenn das nicht.
Interessantes Thema.es war ja wohl klar, dass es darum geht, dass ich AUCH über sowas rede mit Freunden.
Ich wäre da eher bei @Thanis . Das höchste der Gefühle im Gespräch mit Freundinnen wäre da die Bemerkung, dass seit einiger Zeit Ruhe in der Kiste herrscht...mehr aber auch nicht. Ob da jemand anal, oral oder sonstwie unterwegs ist, wann und wie zum Höhepunkt kommt- keine Ahnung, und wir kennen uns teilweise seit Jahrzehnten.
@Sommergold hatte vor einiger Zeit über ein Gespräch mit ihren Freundinnen berichtet, in welchem es um den weiblichen Höhepunkt ging. Habe ich mich köstlich drüber amüsiert und ne, könnte ich mir mit meinen Freundinnen nicht vorstellen. Ich glaube, da wäre betretenes Schweigen angesagt.
Ob das eine Generationenfrage ist, regional bedingt ( glaube ich eher nicht, die paar Frauen, die ich kenne und die aus dem Osten der Republik stammen, sind diesbezüglich auch nicht anders gepolt) oder, ob ich mich doch eher in spießigen, verklemmten Kreisen bewege? Oder, ob die alle gar keinen Sex mehr haben? Mmh, war vor 20, 30 Jahren aber auch nicht anders.
Hach, ich glaube, ich eröffne mal meinen ersten thread.?
W,56