Gast
Gast
Berliner30
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Bin selbst alleinerziehender Vater und she mich mit dem selben Problem konfrontiert: die Frauen wollen keine fremden Kinder in ihrem Leben oder nur unter der Bedingung dass man noch zusätzlich eigene Kinder in die Welt setzt.
Gast
Gast
Ein bisschen stimmt das, muss ich leider gestehen. Ich habe selber 2 Kinder, die bei mir wohnen.
Ich würde mich über einen Mann freuen, der auch Kinder hat, aber mir wäre es lieber, wenn die Kinder bei seiner Exfrau leben und er sie nur an manchen Tagen hat.
Nichts gegen fremde Kinder, aber ich wollte nicht, dass der Mann nun endlich eine Ersatzmama für seine Kinder gefunden hat, die die Wäsche macht, die Pausenbrote schmiert, die Hausaufgaben kontrolliert und abends für alle kocht!
Uaaarghh!
Das wäre mir zu viel.
Ist gemein, dass ich das alleinerziehenden Männern unterstelle, oder?
Aber eine Mutter mit Kindern kümmert sich auch in einer neuen Partnerschaft um alles selbst.
Bei einem Mann bin ich mir da nicht so sicher...!?
w,39
Gast
Gast
Ein bisschen stimmt das, muss ich leider gestehen. Ich habe selber 2 Kinder, die bei mir wohnen.
Ich würde mich über einen Mann freuen, der auch Kinder hat, aber mir wäre es lieber, wenn die Kinder bei seiner Exfrau leben und er sie nur an manchen Tagen hat.
Nichts gegen fremde Kinder, aber ich wollte nicht, dass der Mann nun endlich eine Ersatzmama für seine Kinder gefunden hat, die die Wäsche macht, die Pausenbrote schmiert, die Hausaufgaben kontrolliert und abends für alle kocht!
Uaaarghh!
Das wäre mir zu viel.
Ist gemein, dass ich das alleinerziehenden Männern unterstelle, oder?
Aber eine Mutter mit Kindern kümmert sich auch in einer neuen Partnerschaft um alles selbst.
Bei einem Mann bin ich mir da nicht so sicher...!?
w,39
Gast
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
A | Haben manche Männer Angst vor charakterstarken Frauen? | Single | 87 | |
F | Warum haben manche Männer Angst vor einer starken Frau? | Single | 90 | |
J | Haben Männer Angst vor "unabhängigen" und "starken" Frauen? | Single | 91 | |
S | Haben Männer Angst vor selbstbewussten Frauen? | Single | 64 | |
S | Haben Männer Angst vor vermeintlich erfolgreichen Frauen? | Beziehung | 67 |