G
Gast
Gast
Haben mollige Frauen eine Chance bei sportlichen Männern?
Liebe „sportliche Männer“, ich würde gerne Eure Einschätzung wissen; mit sportlich meine ich die Männer, die wirklich „schon immer“ Sport treiben und auch konsequent täglich, z.B. täglich joggen und auch so noch was machen (Muckibude o.ä.); also, die Ihr Euch ein Leben ohne Sport gar nicht vorstellen könntet und auch gesund lebt (Ernährung) und dementsprechend schlank und durchtrainiert seid... hätte bei Euch eine unsportliche Frau eine Chance, die mollig ist (BMI 28), aber eine (wirklich) Hübsche, und die ansonsten womöglich Eure Traumfrau wäre, hätte sie nicht 12 kg über Normalgewicht (bzw. 22 kg über Idealgewicht)? Nehmen wir an, grundsätzlich wäre diese Frau in schlank per se genau Euer Typ, und Ihr würdet ansonsten perfekt harmonieren, 110 matching points, ein und die selbe Weltanschauung, identische Werte im Leben, die selben Hobbies und Interessen, die z.T so rar sind, dass sie nur auf 1% der Bevölkerung zutreffen,... alles würde passen, bloss die Dame ist „dick“ (mollig?)... Chance oder no way?
Ach ja, nehmen wir an, die Frau ist immernoch am Abnehmen, nachdem sie bereits 45 kg erfolgreich abgenommen hat und auch ihr Normalgewicht erreichen möchte; ist auch kein totaler Couchpotato (Wanderungen, lange Hundespaziergänge, usw.), aber eine Sportskanone wird sie nie werden und eine richtig knackige Figur auch niemals bekommen (auch nach einer Hautstraffung in einer sehr renommierten Klinik nicht mehr...)., und sie ernährt sich jetzt sehr bewusst und gesund... Danke für Eure Antworten!
Auch über Antworten von SportlerInnen in umgekehrter Situation (molliger Mann) würde ich mich freuen.
Ach ja, nehmen wir an, die Frau ist immernoch am Abnehmen, nachdem sie bereits 45 kg erfolgreich abgenommen hat und auch ihr Normalgewicht erreichen möchte; ist auch kein totaler Couchpotato (Wanderungen, lange Hundespaziergänge, usw.), aber eine Sportskanone wird sie nie werden und eine richtig knackige Figur auch niemals bekommen (auch nach einer Hautstraffung in einer sehr renommierten Klinik nicht mehr...)., und sie ernährt sich jetzt sehr bewusst und gesund... Danke für Eure Antworten!
Auch über Antworten von SportlerInnen in umgekehrter Situation (molliger Mann) würde ich mich freuen.