Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

Haben mollige Frauen eine Chance bei sportlichen Männern?

Liebe „sportliche Männer“, ich würde gerne Eure Einschätzung wissen; mit sportlich meine ich die Männer, die wirklich „schon immer“ Sport treiben und auch konsequent täglich, z.B. täglich joggen und auch so noch was machen (Muckibude o.ä.); also, die Ihr Euch ein Leben ohne Sport gar nicht vorstellen könntet und auch gesund lebt (Ernährung) und dementsprechend schlank und durchtrainiert seid... hätte bei Euch eine unsportliche Frau eine Chance, die mollig ist (BMI 28), aber eine (wirklich) Hübsche, und die ansonsten womöglich Eure Traumfrau wäre, hätte sie nicht 12 kg über Normalgewicht (bzw. 22 kg über Idealgewicht)? Nehmen wir an, grundsätzlich wäre diese Frau in schlank per se genau Euer Typ, und Ihr würdet ansonsten perfekt harmonieren, 110 matching points, ein und die selbe Weltanschauung, identische Werte im Leben, die selben Hobbies und Interessen, die z.T so rar sind, dass sie nur auf 1% der Bevölkerung zutreffen,... alles würde passen, bloss die Dame ist „dick“ (mollig?)... Chance oder no way?

Ach ja, nehmen wir an, die Frau ist immernoch am Abnehmen, nachdem sie bereits 45 kg erfolgreich abgenommen hat und auch ihr Normalgewicht erreichen möchte; ist auch kein totaler Couchpotato (Wanderungen, lange Hundespaziergänge, usw.), aber eine Sportskanone wird sie nie werden und eine richtig knackige Figur auch niemals bekommen (auch nach einer Hautstraffung in einer sehr renommierten Klinik nicht mehr...)., und sie ernährt sich jetzt sehr bewusst und gesund... Danke für Eure Antworten!

Auch über Antworten von SportlerInnen in umgekehrter Situation (molliger Mann) würde ich mich freuen.
 
G

Gast

Gast
  • #2
Du versuchst Dir da evtl. etwas hinzureden.
Für jmd., dem Sport derart wichtig ist, kann ein unsportlicher, gar dicker Partner niemals der perfekte Match sein. Es gibt kein "ansonsten 110%". Hinter dem Sport steckt ja meist auch viel mehr, manchmal ist er Ausdruck einer best. Lebenseinstellung und beeinflusst entsprechend alle Lebensbereiche. Ich kann mir deshalb auch kaum vorstellen, dass zwischen einem Sportler und Couch Potatoe "ansonsten 110%" Deckung bestehen.

m, sportlich
 
G

Gast

Gast
  • #3
Ehrlich? Vergiss es, weil es diese Kombination mit den 110% nicht geben wird. Ein sportlicher Mann macht viel Sport und eine mollige Frau wird in den meisten Fällen ein Problem für beide sein. Er möchte gerne raus und Sport machen und damit viel Zeit verbringen. Du eher nicht, hast andere Interessen. Das heißt nicht, dass Du mit so jemanden nicht zusammen kommen kannst, aber die Chancen sind eher gering.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Bei mir ist es so: Normalerweise brauche ich wenige Sekunden, um zu entscheiden, ob eine Frau als Partnerin in Frage kommt oder nicht. Wenn diese Frau zb optisch nicht mein Typ ist, mache ich mir keine Gedanken mehr darüber, ob wir gut zusammenpassen würden oder nicht. Da zählen die "matching points" dann nicht mehr.

Ich bin recht sportlich und schlank (80 kg bei 193) und es gab auch schon ein paar mollige Frauen, die ich anziehend fand. Es waren aber wirklich wenige.

Warum muss es unbedingt ein durchtrainierter Mann sein?

M,29
 
G

Gast

Gast
  • #5
Bei mir wärst du ganz schnell schlank! Spätestens beim Zusammenwohnen. Denn dann gäbe es schlichtweg keine Schokolade und Chips mehr und nur noch kalorienarme Kost! Sportlich würde ich dich auch antreiben und würde dann hoffen, dass du auch mitmachst und vor allem Spaß hast! Denn wegen sowas möchte ich dann nicht streiten.

Also von dem her, dem Verlieben steht nichts im Weg, wenn du Lust daran hast, dich mir auch ein Stück weit anzupassen. Was ich nämlich nicht mache, ist abends vor dem Sofa sitzen und Fernsehn gucken. Ich bewege mich da lieber und will viel raus und aktiv sein. Der Traum an Match wäre also, mein Partner tickt genauso leidenschaftlich dafür.

Die Frage ist, ob du gewillt bist, sowas allen ernstes mitzumachen? Abnehmen bzw. Schlank bleiben und fit bleiben ist zudem eine Lebensaufgabe. Schlanksein fängt erst nach dem Abnehmen an! Das vergessen viele! Gerade wenn man einmal mollig war, muss man ein Leben lang Diät halten, weil man vorgeschädigte Fettzellen hat, die schnell wieder aufquaddeln können.

Auch wenn man dann abgenommen hat, darf man mit dem Sport nicht mehr aufhören. Überlege dir, ob du überhaupt Spass an so einem aktiven Leben hättest. Ein Sportler liebt Sport, Ernährung und Gesundheit. Noch schöner ist, wenn man die selbe Leidenschaft mit dem Partner teilen kann und sich immer wieder gegenseitig anspornen kann und auch darüber reden/diskutieren kann.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Ich finde, man muss noch anmerken, dass mollig nicht per se total unsportlich heisst. Das mit den Werten, das denke ich hat schon was. Ich glaube, wie immer "es kommt drauf an". Ich glaube es gibt alle möglichen Kombinationen, wichtig scheint mir, welche Werte dem Mann wichtig sind.
Im Freundeskreis kenne ich einige Beispiele von supersportlichen Männern, die dann eine Frau gefunden haben, die ein bisschen mehr auf den Rippen hatte, als ihrem Ideal entsprach. Aber verlieben konnten sie sich trotzdem, oder vielleicht gerade darum, und ab einem gewissen Alter ist das für viele doch nicht mehr soooo wichtig und die Frauen gucken ja dann später auch über seinen Haarausfall hinweg....hm?
 
G

Gast

Gast
  • #7
Also erst einmal Hut ab vor Deiner Willenskraft und der konsequenten Umgestaltung Deines Lebensstils. Tolle Leistung!

Wenn Du hier tatsächlich an den bis in den letzten Muskel ausdefinierten Super-Athleten mit Traumfigur denkst, zu denen ich mich trotz sportlicher Figur nicht zählen darf, dann muss ich Dich leider enttäuschen. Das sind meiner Erfahrung nach absolute Perfektionisten hinsichtlich ihres Körpers und gleiches erwarten sie auch bei ihren Partnerinnen. Das ist quasi die Grundvoraussetzung um überhaupt wahrgenommen zu werden.

Trotzdem kann man da sicher auch nicht verallgemeinern. Kommt halt auf die Einzelperson an. Aber tendenziell würde ich da keine allzu großen Erwartungen reinstecken. Sport ist nämlich deren Religion.

Allerdings sollten sich Deine Chancen bei Männern mit normaler Figur, also solche, die regelmäßig Sport treiben aber nicht ihren einzigen Lebensinhalt hierin sehen, deutlich verbessern.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Auch als Sportler bin ich nicht dumm oder oberflächlich! Ich brauch keine superhübsche Frau, sondern eine Frau, die meine Interessen teilt, um nicht mehr so einsam zu sein! Das ist Tausenmal mehr wert, als ein Vorzeigeobjekt. Gesunde Ernährung ist für mich als Sportler ein riesen Thema, fast schon ein Spleen und sich fit halten, Gesundheitsthemen allgemein, der Körper formen, auspowern. Das ist das, wofür ich leben. Es ist eine RELIGION! Wenn das nicht dein Thema ist, bist du für mich als potentieller Partner leider gar keine Alternative - egal wie gut und sexy du aussiehst. Ich wäre in meiner Welt trotzdem fruchtbar einsam und unglücklich mit dir.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Ich fühle mich zwar nicht unbedingt als äußerst sportlich, aber ich gehe seit 2 Jahren alle 2-3 Tage ins Fitnessstudio. Ich glaube eine wirklich mollige Frau käme bei mir überhaupt nicht so weit um über "110 matching points" zu erreichen weil ich vorher ein eventuelles Gespräch eher auf die freundschaftlichen Bahnen lenken würde. Wenn Weltanschauung und Co passen – da dann wäre sie ja der perfekte "friend" aber eben kein "girlfriend". Als Freundin kommen nur sexuell attraktive Frauen in Frage und da ich ebenfalls schlank bin sind das für mich nur schlanke Frauen.
 
  • #10
...dementsprechend schlank und durchtrainiert seid... hätte bei Euch eine Frau eine Chance, die mollig ist (BMI 28), aber eine (wirklich) Hübsche, und die ansonsten womöglich Eure Traumfrau wäre, hätte sie nicht...
Im Prinzip beschreibst du meine Situation vor ca. einem Jahr, auch wenn bei mir der Unterschied nicht ganz so krass war. Allerdings war es kein normales Kennenlernen. Bis vor einem Jahr dachte ich auch, so etwas funktioniert nie. Als ich sie kennenlernte war ich hin- und hergerissen. Sie versprach damals abnehmen zu wollen. Wir kannten uns keine 2 Monate als sich für mich über Nacht mein Leben änderte. Sie stand, obwohl wir uns kaum kannten, die ganze Zeit zu mir und sorgte sich um mich. Heute, ein Jahr später, sind wir immer noch sehr glücklich. Das Abnehmen hat bisher noch nicht funktioniert. Ich wäre ehrlich gesagt nicht traurig, wenn das noch kommt. Aber es gibt wichtigere Dinge in einer Beziehung.

Mir ist jedoch auch klar, meine Situation ist eher die Ausnahme.
 
G

Gast

Gast
  • #11
Warum willst du als Frau, die überhaupt nicth sportlich ist (Wanderungen und Hundespaziergänge fallen für mich nicht unter Sport, sofern du dabei nicht richtig ins Schwitzen kommst) denn unbedingt einen sportlichen Mann? Ein normaler, der vielleicht hobbymäßig etwas Fussball spielt oder so, dabei aber nicht Sport als extrem wichtig ansieht, würde doch viel besser zu dir passen. Ich selbst habe auch stark abgenommen (bisher 36 Kilo), bin noch lange nicht am Ende und mache daher viel und täglich Sport und habe meine Ernährung schon vor 15 Monaten komplett umgestellt. Aber ich bin vom Charakter her nach wie vor und schon mein Leben lang ein Sportmuffel und ein Genussmensch und keine begeisterte Sportlerin. Das tägliche Auspowern beim Sport ist für mich ein tägliches Überwinden meines inneren Schweinehundes und weder ein Erfolgserlebnis noch Genuss oder Befriedigung. Ein Mann, der sportbesessen ist und Sport als Lebensinhalt oder sehr wichtigen Teil seines Lebens ansieht, würde daher niemals so gut zu mir passen, wie z. B. ein Genussmensch, der auch mal das Sportprogramm ausfallen lassen kann, um mit mir auf der Couch zu kuscheln oder etwas Unsportliches zu unternehmen - mal abgesehen, dass den meisten Fitnessbegeisterten auch das Aussehen ihrer Partnerin besonders wichtig ist und ich deren Ansprüche weder erfüllen kann, noch will, weil es mir in einer Beziehung mehr auf andere Dinge als auf schlanke, gestählte Körper ankommt.

w, 29
 
  • #12
Das kommt auf den Mann an. Man kann nicht für alle Männer sprechen. Es gibt mit Sicherheit wenige sportliche Männer, die auf übergewichtige Frauen stehen. Aber es gibt Sie!
Bei mit ist es allerdings so: ich bin sehr sportlich (muskulös, wenig Fettanteil).
Und ich möchte eine normal aussehende Partnerin. Sie muss kein Model sein. Also z.B. was das Gesicht betrifft. Es ist auch egal, was für eine Haar-oder Augenfarbe sie hat.
Nur, ein absolutes Kriterium gibt es bei mir: Sie muss schon schlank sein. Meine Ex hatte einen BMI von genau 20. Trotzdem einen schönen Busen. Das war für mich perfekt.
Aber das bin nur ich und mein Geschmack. Es gibt viele Geschmäcker.
 
  • #13
simpel: ja-.. wenn sie sehr hübsch ist im Gesicht und keine "Unförmigkeiten" aufweisst, und sonst alles stimmt, ja..

ich kenne da zwei Mädels mit denen es sicherlich geklappt hätte, wenn wir uns früher getroffen hätten. das eine ist ein amerikanisch/deutsches "Full-Figure" Model mit einem absolutem Traumgesicht..
 
G

Gast

Gast
  • #14
Liebe FS,

auch ich wundere mich, warum du als "mollige" Frau einen so sportlichen Mann haben willst und denkst bekommen zu können.

Kannst du uns das bitte schnellstens erklären, damit wir deine Frage besser verstehen können?
 
G

Gast

Gast
  • #15
Ich spreche sicherlich nicht für alle Männer, aber ich gebe unumwunden zu, warum ich ausgiebig Sport treibe. Neben den gesundheitlichen Aspekten ist gerade der Wunsch nach einer körperlich attraktiven Frau eine Triebfeder, mich zu "quälen". Ich kann mir aussschließlich nur eine Beziehung mit einer sportlich schlanken Frau vorstellen und mir ist bewusst, daß dieser - von Männern sehr begehrte - Frauentypus auf Grund ihrer Auswahlfülle ebenfalls zu körperlich attraktiven Partnern tendieren. Ich kann nicht nach etwas streben, was ich nicht selber bieten kann.
Ist halt "typisch Mann": An erster Stelle steht die Optik, um eine Frau überhaupt erst interessant zu finden und dazu stehe ich.
 
G

Gast

Gast
  • #16
Na klar, warum nicht. Habe aktuell zwei Beispiele an unserer Hochschule. Supersportliche junge Männer mit molligen Frauen. Beide inzwischen verheiratet und Kinder. Viel Glück!
 
G

Gast

Gast
  • #17
Ein hübsches Gesicht reicht meiner Meinung nach nicht wirklich aus. Vielleicht um einmal mit ihr ins Bett zu steigen, vielleicht ist da der Reiz da, wenn das Gesicht erotisch geschminkt ist und man wissen will, wie die Frau auch nackt untenrum aussieht, der Affäremann oder ONS-Typ wird darauf sicherlich anspringen, aber wenn man dann den Körper sieht, der total unförmig ist und gar nicht den eigenen Vorstellungen entspricht, dann ist das auf Dauer auch ein Lustkiller und hat keinen Bestand - noch schlimmer, der Mann könnte dich fies sitzen lassen und nur mal im Bett "antesten".

Du solltest es auf dich zukommen lassen. Sicherlich kann man sich in jede erdenkliche Person verlieben und es gibt genug Fetische und genug kuriose Paare, die optisch überhaupt nicht zusammenpassen. Die Regel wird aber so sein, dass ein sportlicher Typ eine sportliche Frau bevorzugt, zumal man ja gemeinsam eine Leidenschaft auslieben will. Ein Partner, der eigene Interessen hat, wie man selber und einen versteht, was man da macht, ist doch für die meisten Leute das Wunschideal.

Ich kenne viele Männer, die fremdgehen, weil sie eine Frau daheim sitzen haben, die zwar das eigene Hobby versteht, aber sich dafür gar nicht interessiert. Sie orientieren sich dann irgendann mit den Jahren an Frauen mit selbigen Leidenschaften.

Als sportlicher Typ muss ich sagen, dass eine dicke Frau geschminkt sicherlich nett und erotisch ausehen kann, aber mich spricht sexuell nicht anspricht, wenn das Gesicht dick ist.
 
G

Gast

Gast
  • #18
w, sportliche Frau:
Also für mich als sportliche Frau, die jedes Wochenende auf dem Rad sitzt (und unter der Woche auch), sich sehr bewusst (vegetarisch) ernährt, käme ein Partner mit soviel Übergewicht (über 20kg!) definitiv nicht in Frage - oberflächlich oder nicht, das könnte eine Seele von Mensch sein, aber als Partner nichts für mich. Schon alleine deswegen, dass man viele Abende und die Wochenenden alleine verbringt - denn auf meinen Sport verzichten würde ich nicht. Und ich kann mir nicht vorstellen (und die FS ja auch nicht), dass sich so jemand JEDES Wochenende auf ein Mountainbike setzt und mehrere Stunden am Tag die Berge rauf fährt. Und wozu habe ich dann einen Partner, wenn ich meine Freizeit immer alleine verbringe?
Mal ganz abgesehen davon, dass die Optik nicht stimmt, das Auge isst ja mit, und Mann mit Bauch finde ich einfach unästehtisch - mit so jemanden möchte ich mein Bett nicht teilen.

Ich finde, da passt mollig zu mollig deutlich besser!
 
G

Gast

Gast
  • #19
Eine meine Nachbarinnen ist kugelrund, klein, nicht geschminkt, ungepflegt, arbeitet nicht, hängt nur bei Mutti rum und stopft sich mit Gummibärchen voll.
Ihr Freund ist groß, schlank, sportlich (er läuft), arbeitet, wirkt etwas "nerdig"
Also ich frage mich die ganze Zeit was der Typ für ein Problem hat (Nerd?!), dass er sich so eine Frau angelt.
Ich kannte mal einen bildhübschen Kerl, der stand auf kleine mollige mit dickem Busen und Brille.
Also wenn sportlich auf dick steht, steckt vermutlich ein Fetisch dahinter, oder ein Komplex.W44
 
G

Gast

Gast
  • #20
Es gibt immer Beispiele wo soetwas passt, ich denke aber es ist sehr selten.

Ich könnte dies für mich ausschließen, da wenn kein sexueller Reiz vorhanden ist, ich nie eine richtige Beziehung eingehen würde. Wenn ich nicht mit Haut und Haaren überzeugt von einer Frau bin, kann ich auch nicht alles geben für eine Beziehung. Ich will verwöhnen und verwöhnt werden. Bin doch nur bereit Kompromisse einzugehen und ihre Fehler und Macken lieben zu lernen wenn alles für mich passt. Sowahl im menschlichen wie auch sexuellen Bereich. Sex steht dabei nicht im Vordergrung sondern ist nur ein sehr kleiner Bestandteil einer Beziehung, aber auch der muss passen. Und mit einer Übergewichtigen Frau passt es für mich nicht. Zudem würden mir gemeinsame Interessen, die gemeinsame Zeit beim Sport etc. fehlen.

Leider ist es so und ich und andere schränken sich da total ein. Man rennt bestimmt am kleinen Glück vorbei und sucht nur das große. Aber Anziehungskraft ist nun mal das A und O und alles andere wäre für mich nur ein fauler Kompromiss um nicht allein zu sein. Ich würde damit aber auch nur mit der Partnerin spielen, ihr und mir etwas vormachen. Das kann doch nur in einer Enttäuschung enden...

m,35
 
G

Gast

Gast
  • #21
Hängt davon ab was mollig bedeutet. Ich kenne ein Frau, die kräftig gebaut ist, breites Becken, viel Brust, jedoch nicht schwabbelig. Hängt davon ab. Gehen denn nur MÄnner von Frauen fremd, die dick sind? Ich denke, mit der Zeit überwiegen die wahren Werte mehr. ein Körper bleibt evtl. nicht immer so wie man ihn kennt. Wer nur nach der Optik geht, wírd sehr schnell die Beziehung beenden, wenn die Optik nicht mehr so ist wie sie mal war.
Man muss sich ein Bild von eienr molligen Frau machen, mollig ist eben nicht mollig, ich kenne dünne Frauen die nach 0815 aussehen und ich kenne Frauen die mehr auf den Rippen haben aber deutlich erotischer und scöner aussehen. Wie gesagt, es hängt vom Gesamtpaket ab, nicht nur von dem 1 Kriterium und ein schönes Gesicht mit einem guten Charakter ist mir persönlich mehr wert als eine schlanke Frau mit einem hässlichen Gesicht und obendrein evtl. auch mit einem hässlichen Charakter!
 
G

Gast

Gast
  • #22
Ich (32, m, sportlich) möchte keine übergewichtige Freundin mehr haben, die bereits stark abgenommen hat. Ich bin 1,83 m groß und wiege 75 kg. Meine Ex ist 1,68 m groß und wog bei unserem Kennenlernen 82 kg. Sie hatte bereits 33 kg abgenommen, also im Peak 115 kg gewogen. Sie trieb nun Sport und ernährte sich gesund. Sie kam noch auf 78 kg runter, aber als wir zusammen wohnten, gingen ihre Bemühungen wieder zurück. Und so kam ein Pfund zum anderen. Auch ihr Bewegungsdrang nahm stark ab. Als wir uns nach zwei Jahren trennten, brachte sie 102 kg auf die Waage. Nein danke, das brauche ich nicht nochmal. Erfahrungsgemäß werden 70 - 80 % aller wirklich Dicken nach einer Diät wieder dick.
 
G

Gast

Gast
  • #23
Ich verstehe nicht so ganz, warum es ausgerechnet ein extrem sportlicher Typ sein muß. Warum nicht die Chancen erhöhen und jemanden akzeptieren, der selber 10kg über Normalgewicht ist? So wäre man doch auf demselben Level und könnte alles weitere gemeinsam angehen?
 
  • #24
Hallo FS,

Ich fürchte Du verwechselst da was. Für mich (und meine Sportkumpels) gilt bei verlieben nicht so sehr die Figur (solange Sie nicht allzusehr nach oben oder unten abweicht) sondern sehr viel mehr die Sportlichkeit. Da Du ja immer noch am abnehmen bist wirst ja wohl weitere 5-10kg runterkriegen und dann bist Du im Normalbereich. Figurmässig also kein Problem (und auch die straffe Haut, also mit 50 haben auch wir Sportler die nicht mehr ;-( ).

Aber:
110 matching points, ein und die selbe Weltanschauung, identische Werte im Leben, die selben Hobbies und Interessen
Also vergiss erstmal die matchingpoints- die beste Passung hatte ich eher im 90ziger Bereich und die Interessen, Leidenschaften musste passen.
Und da kommen wir zum wesentlichen: Ein Leidenschaftlicher Sportler (die Figur ist da nur ein sehr angenehmer Nebeneffekt) hat zuallererst diese Leidenschaft. Ich habe erst neulich einen Spruch auf einem T-Shirt gelesen der das anschaulich beschreibt: "Its not just a Sport, its a Lifestyle"

Es geht sehr viel zeit für den Sport drauf, Reiseziele werden entsprechend geplant, Bergsteigen statt Strand, Wanderführerzeiten grundsätzlich locker unterboten, gerne mal ein Urlaub um die Sportveranstaltung herum geplant, Ernährung sieht entsprechend anders aus (nicht nur gesund sonder eben auch eine Menge Energie in Form von Langkettigen Kohlehydraten, ziemlich kontraproduktiv für jemanden der ohne Sport abnehmen will.

Ich hatte bei EP ganz schnell gelernt dass für unsereins nur ebenfalls sportlich aktive Menschen wirklich passend sind. Muss nicht dieselbe Sportart sein abr das Verständnis und der Lebensstil muss sein. Für alle anderen sind wir nämlich völlig verrückte Sonderlinge.
 
G

Gast

Gast
  • #25
Interessanter Beitrag !
Für mich m30, sportlich, kommt eine mollige Frau bedingt in Frage. Bei mir hängt es sehr stark von der Einstellung ab. Hat sie Interesse an Sport ? Wie wichtig ist ihr Sport ? Muss ich sie zum Sport treiben oder besitzt sie Eigeninitiative. Die Antworten auf diese Fragen sind mir deutlich wichtiger, als die Tatsache, dass die Frau ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat. Mit der richtigen Einstellung stellt sich die Gewichtsfrage zukünftig nicht.Hält eine Frau nichts von Sport, so hat sie wenig Chancen bei mir ! Warum ? Sie würde langfristig Einfluss auf mich nehmen und MEINE sportlichen Aktivitäten reduzieren. Da ist kein Vorurteil, sonder habe ich selbst so erleben müssen. Es gibt immer sog. Prioritäten im Leben. Die Priorität des Sportes würde bei mir als Mann bei einer nicht sportlich zu begeisternden Frau sinken. Das geht gar nicht. Um nochmals konkret auf die gestellte Frage Bezug zu nehmen: Liebe FS, ich vertrete die Meinung, man darf nur solche Ansprüche an den Partner stellen, die man auch selbst erfüllen kann. Extrem ausgedrückt: Als kleiner Mann mit Bierbauch, Glatze und wenig Körperbewußtsein brauche ich nicht zu erwarten, die supertolle, schlanke, langbeinige Superblondine zu bekommen.


Sportlich m30
 
G

Gast

Gast
  • #26
Ich bin jetzt nicht der krankhaft sportliche Mann, der ausschleißlich in der Freizeit Sport macht, mache 2x pro Woche Training im Fitnesscenter. Eine mollige oder dicke Fraun käme für mich 29 nie in Frage, egal wie die MP sind und wie schön das Gesicht ist. Auf das gesamte Paket kommt es an. Ich hatte schon einmal 2 mollige Freundinnen, habe mich jeweils dann getrennt, da mir die Lust verging beim Sex. Ein solcher Körper ist für mich ein NOGO, da geht nichts mehr bei mir.
 
  • #27
Warum willst du als Frau, die überhaupt nicth sportlich ist (Wanderungen und Hundespaziergänge fallen für mich nicht unter Sport, sofern du dabei nicht richtig ins Schwitzen kommst) denn unbedingt einen sportlichen Mann?
w, 29



Weil's für Frau gut aussieht, für die Kiste halt. Klassischer Fall von "nach oben Daten" wollen.
Solche Männer wirst du realistisch nicht finden. Einige wenige haben vielleicht einen Fetisch. Zusammengekürzt klingt es ein bisschen wie "Biete Schwarte, suche Filet" ... eher unrealistisch, oder?
 
G

Gast

Gast
  • #28
Liebe FSin,

warum nicht? Es gibt immerhin eine Minderheit auch bei durchtrainierten Menschen, denen der übersteigerte Körperkult nicht über alles geht und denen anderes (Charakter, Humor, Liebe, Werte usw.) genauso wichtig oder wichtiger ist.

M Ende 30
 
G

Gast

Gast
  • #29
Du solltest auf die Gesunden schauen , weniger auf die Sportskanonen.

Wenn einer z.B. Ausdauersportarten macht, ist er das "Runner's High" gewöhnt, er ist im Grunde sportsüchtig. Dazu gehören halt gewisse Attitüden und bisweilen ein extremes Mindset.

Wobei ich das Problem eher darin sehe, dass DU bereits für dich entschieden hast, dass du nie eine Sportskanone sein willst.

Wäre ich dein Trainer und empfehle dir "mach 100 Liegestützen" und du erklärst mir das geht nicht anstatt einfach schlau zu sein und anzufangen, erstmal 20 Liegestütze sofort mir zu demonstrieren und mir dann freudestrahlend zu erklären, dass du den Rest den Tag über in 4 Sätzen machen wirst. ?

Verstehts's? Das was total abturnt ist diese Verweigerung. Man muss ja gar nicht warten bis der Trainer droht selber zu zählen!
 
G

Gast

Gast
  • #30
No way!
Wie bereits gesagt wurde, ein 110% Match kann gar icht bestehen, wenn die Frau solche Defizite in allen Lebensbereichen hat. Übergewichtigkeit ist eine "Krankheit" die nicht alleine von dem zu-viel-Essen-in-den-Mund-schieben kommt, sondern mit Kindheit, Uninformiertheit, schlechter Angewohnheiten, fehlender Motivation/Antriebslosigkeit und vielleicht sogar psychischer Schwäche zu tun hat. Andere körperliche Krankheiten mal klar ausgeschlossen!! Aber die hast du wohl nicht.
Dazu kommt, dass ich im Fitnessstudio immer wieder die Mädels sehe die genauso wie ich etwas gutes für ihren Körper tun. Das ist mit Spaziergängen nicht getan.
Außerdem möchte ich eine knackige Freundin, wenn ich doch das gleiche zu bieten habe.

M 32 (Fitness + Parkour)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top