Haben Sie schon einmal aus Liebe etwas ganz verrücktes getan?

Passend zum aktuellen Artikel im Magazin https://www.elitepartner.de/km/magazin/fuer_paare/artikel/rekorde-aus-liebe.html interessiert uns, ob Sie Ihrem Partner schon einmal einen außergewöhlichen Liebesbeweis gemacht haben? Vielleicht wurden Sie auch schon einmal mit einer ausgefallenen Idee überrascht?

G

Gast

Gast
Na ja, als verrückt würde ich das nicht bezeichnen - ich war einfach nur blöd und totol verliebt!
Wir waren 1 Jahr ein Paar, er im Engpass wegen seiner Selbständigkeit. Nach seinem Drängen habe ich ihm Geld geliehen und das nicht zu knapp, natürlich mit Vertrag usw.
Das alles ist schon einige Jahre her, bin vor Gericht gegangen und den Prozess gewonnen, die Hälfte habe ich zurück, die andere Hälfte kann ich mir abschminken, da er sich ins Ausland abgesetzt hat.
Verrückt vor Liebe - ich bleibe da lieber auf dem Boden!

G

Gast

Gast
Ich bin für eine Liebe in ein anderes Land gezogen (Deutschland). Sie kam nie nach.

G

Gast

Gast
Hab mich bei Elite angemeldet, weil ich wusste, dass "er" hier Mitglied ist - und ich dachte, das sei eine tolle Art der Kontaktaufnahme;-) Der Kontakt ist dann auch zustande gekommen, aber leider ist nichts weiter daraus geworden...

G

Gast

Gast
für eine einzige Liebesnacht einen 12stündigen Flug auf mich genommen......(hat sich aber mehr als gelohnt......)