Sehr witzig, die @ 2 und 3 haben ganz recht.
Eine Weihnachtsfeier mit EP ? Oder mit einem Kanditaten aus EP ? Schön wär's.................
Den hätte ich sogar schon kennengelernt, leider hat sich herausgestellt, dass er an Weihnachten und Sylvester nun doch keine Zeit hat, er sei schon verplant gewesen, bevor er mich kennengelernt hat, aber er liebe mich ja so sehr................
Darum: sehr witzig!
Ich hab ihn - absichtlich - nicht gefragt, womit er denn die Feiertage verplant habe - bzw. mit wem? Und er hat es mir freiwillig nicht gesagt. Daher gehe ich davon aus, dass er sicher
anderweitig gebunden sein wird. Alles andere hätte er mir ja sagen können, nicht wahr?
Darum: sehr witzig!
Ich bin bestimmt sehr positiv eingestellt, und werfe nicht jetzt das Handtuch, aber Weihnachten habe ich ganz was Neues geplant: ich mache Rettungsdienst am Heiligen Abend,
das hat sicher was. Und Sylvester geh ich tanzen mit meinen Freunden, alles Ehepaare, aber ich habe schon ausgemacht, dass die Männer dieser Ehepaare auch mit mir tanzen müssen.
Ansonsten bliebe ich lieber daheim, das wollten sie auch nicht, also............
Es fiele mir sicher nicht ein, mit lauter fremden Leuten, noch dazu mit EP-Singles den Heiligen Abend zu verbringen, Sylvester vielleicht noch, ja!
Also bitte, sorgt erstmal dafür, dass sich hier keine gebundenen Menschen tummeln,
denn was ist das für eine Singlebörse, wenn man - so wie in der freien Wildbahn - doch wieder
auf Verheiratete oder sonstwie gebundene Männer trifft...............
Was heisst eigentlich "geprüftes Mitglied" im Zusammenhang mit EP?
Ich bin lang genug mit einem verheirateten Mann zusammengewesen, war 12 Jahre lang an Weihnachten und Sylvester allein, mir reichts. Und ich kenne alle Ausreden und Anzeichen,
die gebundene Männer so von sich geben............., da kann mir keiner mehr was vormachen.
Und der Verdacht allein genügt, dass es aus ist, da frage ich gar nicht mehr lang nach...........
lg und fröhliche Feiertage an alle