G
Gast
Gast
Das finde ich wirklich beleidigend und zum Fremdschämen. Solche "gutgemeinten" RatSCHLÄGE sind sicherlich das Letzte, was die FS braucht.Liebe Fs, Du hast hier einige gute Tipps erhalten.
Daher nur eines noch von mir. Dein Text stimmt mich nachdenklich. Ich frage mich, ob Dir nicht vielleicht ein paar Wochen in der Psychiatrie helfen würde. Gerade komme ich vom Dienst und wie nehmen durchaus Patienten auf, denen es womöglich eher besser geht als Dir (ist natürlich schwer zu vergleichen, da ich ja nur Deinen Text kenne). Gehe zum Hausarzt und schildere ihm mal genau, wie Du Dich fühlst oder bitte gleich um eine Überweisung zum Psychiater. Es könnte durchaus sein, dass Du eine Depression hast (Deine Symptome: extrem zurückgezogen, praktisch null Antrieb, ständige Selbstzweifel- und vorwürfe, schwerste Einsamkeit, Schuldgefühle...). Wenn es so ist, wirst Du da kaum rauskommen ohne Hilfe, zumal Du auch noch unter belastenden internistischen Erkrankungen leidest. Ich könnte mir gut vorstellen, dass 4-6 Wochen Psychiatrie mit vielleicht anschließender tagesklinischer Behandlung helfen. Oder vielleicht nur ein paar Wochen Tagesklinik? Oder eine Kur? Das sind nur Ideen, die Du aber dringend mit einem kompetenten Arzt besprechen solltest. Alles Gute!