G
Gast
Gast
Haben wir eine Chance - er sagt Dates häufig ab..
Ich habe vor ca. 2 Monaten einen Mann kennengelernt, mit dem ich seitdem täglichen Kontakt habe. WIr haben uns allerdings erst dreimal zum Date getroffen. Ich war zwar 6 wochen weg, allerdings gab es dennoch genügend Zeit, sich häufiger zu begegnen. Er sagt dates auch gerne kurzfristig ab, weil er sich oft mit seiner Familie oder seinen Kumpels beschäftigen will. Beim ersten Date hat er seinen Cousin mitgebracht, beim zweiten hatten wir einen gemütlichen Abend bei mir. Beim dritten "Date" kam er mit seinem besten Freund und seinem Schwager auf Wein und Brownies vorbei. Emotional betrachtet ist es sehr schwer: ich habe ihn mal drauf angesprochen, was er sich so vorstellen könne. Er hat behauptet, dass er das längst noch nicht sagen kann und einen Menschen viel intensiver kennenlernen müsse, um das zu beantworten. Ich habe ihm halt gesagt, dass ich etwas verliebt bin ( nach dem zweiten Date: Peinlich- ich benötige eine Uhr, um das wieder rückgängig zu machen) und er hat gesagt, dass er mir das nicht glaubt, weil wir uns noch nicht gut genug kennen. An sich denke ich, dass ich ihn doch eigtl. damit in die Flucht hätte schlagen müssen. Er hat gesagt, dass er einfach mehr dates, mehr unterhaltungen etc benötige, um zu sagen, wie er für mich fühlt. Er hat gesagt, dass er mich auch vermisst und auch toll fände, aber für Liebe oder Ähnliches sei es noch viel zu früh. Dennoch meldet er sich morgens, mittags und abends und will mich auch wieder sehen. Es ist schwierig: Wie soll ich es am besten angehen? Seitdem er das gesagt hat, mache ich mich auch bewusst rar, damit mehr Initiative von ihm kommt. Ich frage mich, hat das Zukunft?