G
Gast
Gast
Haben wir vielleicht einen guten Weg gefunden?
Ich (m31) habe vor ein paar Monaten eine Frau (w30) kennengelernt, in die ich mich verliebte, während bei ihr jedoch noch keine Schmetterlinge aufkamen. Da wir uns seeehr gern haben, sie dieses Gefühls-Ungleichgewicht aber belastete, entschieden wir uns kürzlich, auf freundschaftlicher Basis "weiterzumachen". Zuvor waren unsere Treffen immer sehr verkrampft. Tja, und heute unternahmen wir dann erstmals seit dieser Entscheidung einen gemeinsamen Ausflug - und er war toll! Zum ersten Mal waren wir beide total locker und hatten richtig Spaß miteinander. Einmal nahm sie im Spaß sogar meinen Arm und hakte sich bei mir ein, auch ansonsten suchten wir (in einer Galerie) beim Betrachten der Exponate immer die Nähe des Anderen, indem sich z.B. unsere Arme berührten. Da wir uns auch schon einmal geküsst haben, können wir einander sicherlich "riechen". Denkt ihr, diese Freundschaft könnte vielleicht ein Weg sein, mit wachsendem Vertrauen und gemeinsamen Erlebnissen doch noch zueinander zu finden?