G
Gast
Gast
Habt Ihr auch das Problem, dass Grüße bei eigener Initiative der Frau unbeantwortet bleiben?
Wenn ich mir Profile ansehe, in denen keine Angaben im "über mich" stehen - ich das Profil jedoch ganz interessant finde, sende ich einen Gruß und sende auch immer ein paar persönliche Worte im Gruß mit. Leider werden diese Grüße in der Regel noch nicht einmal beantwortet, geschweige denn, dass dieser Mann sich die Mühe macht mein Profil anzusehen. Mögen es die Männer hier nicht, wenn eine Frau die Initiative ergreift. Wie soll das funktionieren, wenn sich Mann noch nicht einmal die Mühe macht, ehrlich zu schreiben, dass kein Interesse besteht. Oder erschrecken sich die Männer,weil sie damit gar nicht rechnen - tatsächlich angesprochen zu werden. Ich bin eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und für mich ist es nicht befremdlich, dass auch Frau den ersten Schritt macht. Ich beantworte doch auch einen Gruß, wenn ich einen erhalte. Sollte ich nicht mehr offensiv sein - oder was meint Ihr?