Zum totlachen, oder?
Ein paar sinnlose Fragen rein, die ersten Antworter haben es deutlich gemacht - keine Antworten darauf und schon geht das muntere Geplapper los.
Schon mal was von Autosuggestion gehört?
Ich komme auch jeden Abend nach Hause und bin soooo glücklich, dass mich heute wieder so viele Frauen angegiert haben. Dann ist meine ganz, ganz kleine Welt wieder soooo riesig. Echt, wie billig ist allein die Vorstellung, dass ich betrügen muss, um zu meinem Ziel zu kommen. Da muss das Selbstwertgefühl aber määääächtig sein.
In den Anfängen der Autos soll es ja geholfen haben, einen Tropfen Benzin auf die Krawatte zu träufeln...
Auch ich frage mich, welches Ziel du damit verfolgst. Eine Vorstellung habe ich schon.
Meine Frau hat (auch) so eine junge Kollegin, die mal ganz selbstbewusst in der Mädelrunde meinte: "Ich bekomme JEDEN Typ rum."
Ein, zwei "wichtige" Sätze hing sie da noch dran, meine Frau schaute sie cool an und sagte: "Meinen nicht."
Die andere siegessicher lächelnd: "Denke ich schon. Warum meinst Du, er wäre die Ausnahme?" Meine Frau schaute an ihr runter und sagte: "Kleiner Schädel und zu große Füße..."
Hast Du auch große Füße? - Kauf den Mist ruhig literweise, der Hersteller freut sich. Verrückte Dinge lassen sich umso besser verkaufen, je mehr "Sex" damit versprochen wird...