G
Gast
Gast
Habt ihr Euch schon mal auf den 2. oder 3. Blick verliebt?
Ich hatte letztes WE ein Date und der war so optisch jetzt nicht schlecht - also groß, dunkelhaarig, durchtrainiert, bisschen jünger als ich, aus gutem Hause, lustig, charmant, intelligent, studiert, auslandserfahren, großzügig, stilvoll...
Wir hatten definitiv einen netten Abend.
Aber ich hätte mir nun so gar nicht vorstellen können, dass er mir auch nur ansatzweise körperlich näherkommt.
Ich fand ihn jetzt einfach so für mich selber so mittelhübsch und mittelsexy.
Bei mir hat sich so gar keine einzige Faser meines Körpers geregt, die dachte: "Ist der süß oder sexy oder was auch immer"...
Kann sich das beim nächsten Date noch einstellen?
Wenn er mir schreibt, dann les ich das immer erst ein paar Stunden später - nicht aus taktischen Gründen, sondern, weil es mir einfach so ziemlich egal ist.
Kann da noch was kommen??
w,40
Wir hatten definitiv einen netten Abend.
Aber ich hätte mir nun so gar nicht vorstellen können, dass er mir auch nur ansatzweise körperlich näherkommt.
Ich fand ihn jetzt einfach so für mich selber so mittelhübsch und mittelsexy.
Bei mir hat sich so gar keine einzige Faser meines Körpers geregt, die dachte: "Ist der süß oder sexy oder was auch immer"...
Kann sich das beim nächsten Date noch einstellen?
Wenn er mir schreibt, dann les ich das immer erst ein paar Stunden später - nicht aus taktischen Gründen, sondern, weil es mir einfach so ziemlich egal ist.
Kann da noch was kommen??
w,40