Ja so etwas passiert durchaus einmal

.
Abends beim Skypen fragt man dann den oder die entsprechende ForumsschreiberIn: Hey, war das von Dir?
Großes Gelächter auf der anderen Seite- Na klar!
Wer öfters mit Nick postet begibt sich in Gefahr erkannt zu werden, auch ohne Nick

Mir macht das nichts aus, ich stehe auch im normalen Alltag zu meiner Meinung, ich glaube ich habe hier noch nie einen der mir bekannten Menschen diffamiert oder bloßgestellt.
Über meine Dates habe ich mich bisher nur positv geäussert, oder Jungs?
Beschwerdebriefe habe ich noch keine bekommen, von daher scheint sich das Elefant im Porzellanladen Gebaren meinerseits doch einigermaßen in Grenzen zu halten. Besser fände ich es, wenn alle Forumsschreiber mit Nick automatisch ihre Chiffre veröffentlichen würden, dann könnte man kleine Unstimmigkeiten auch privat klären und müsste dazu nicht das Forum nutzen. Wirklich persönliche Sachen, die ich veröffentliche, kläre ich vorher privat und habe bei Einspruch auch schon darauf verzichtet einen Beitrag zu veröffentlichen, denn ich möchte nicht dass jemand etwas über sich in einem meiner Beiträge liest und dann verletzt ist. Das gebietet einfach der gute Stil.
Eine solche Situation wäre für mich auch ein Grund mich nicht mit jemanden zu treffen und wie schon oben bereits erwähnt, man erkennt sich auch anonym...
Hin und wieder bin ich neugierig und schreibe den Besuchern meines Profils einen Gruß und erhalte in den meisten Fällen auch eine Antwort, die mich dann immer besonders freut. Noch besser fühle ich mich, wenn mir jemand einen Gruß a la Hey Smilla ich habe einen Deiner Beiträge gelesen und fand ihn Klasse, wollte nur einmal sehen wer Du bist. Einen schönen Tag noch ... und nicht nur neugierig durch meine Gitterstäbe schaut..Ich bin zwar in manchen Fällen für den anderen ein Zootier. ich freue mich aber doch über kurzes Winken.
So ganz anonym ist man hier einfach nie und da kann man doch auch zu seinen Meinungen stehen, oder? Ich bin fruchtlos.
Ich verfolge das Prinzip der self-fulfilling prophecy wer immer nur Fehler in den Menschen sieht und sich auch verbal dauernd abgrenzen muss befindet sich in einem Zustand ständiger Neurosen. Wer dagegen seiner Umwelt Verständnis und Freundlichkeit zeigt und immer versucht die positiven Seiten der Menschen wahrzunehmen, der wird auch mir der Zeit seine Umwelt als besser erleben. Eine gute Voraussetzung um den passenden Partner zu finden, da man in den meisten Menschen etwas liebenswertes finden kann.
Fräulein Smilla 7E1DA741