Wenn ich an die Hundertausende von deutschen Männern denke, die in B...bombern nach Thailand fliegen, finde ich den Gedanken an Frauen, die in Kenia oder der DomRep oder sonstwo nach Lovern suchen, gar nicht mehr so schlimm. Zumal im Gegensatz zu den Asiatinnen diese Männer in der Regel erwachsen sind und sich frei und ohne persönlichen Zwang für diese Art der Erwerbstätigkeit entscheiden.
Bedenken sollte frau allerdings, dass die Herren klare wirtschaftliche Interessen haben und oft ihre ganze Familie - oft mit Frau und Kindern - auf dieses Einkommen angewiesen ist. Aus den Medien weiß ich, dass die deutsche Fraue in vielen Fällen von der Familie im Gegenzug freundlich und warmherzig aufgenommen wird - wenn sie das denn wünschen.
Ich selbst kann mir nicht vorstellen, für Sex oder auch nur für Freundschaft zu bezahlen, würde aber nie eine Frau verurteilen, die sich der Konsequenzen (siehe #5) ihres Handelns bewusst ist. Im Gegenteil, das Lebens ist schneller vorbei als man denkt, und sich einen Wunsch zu versagen, dessen Erfüllung das Leben aller Beteiligten verbessert, macht nicht viel Sinn. Man sollte sich dabei nicht so sehr von Menschen beeinflussen lassen, die selbst noch nicht wissen, welche Einstellung zum Leben sie haben werden, wenn sie doppelt und dreimal so alt sind wie heute.