G

Gast

Gast
  • #1

Habt ihr sowas schonmal erlebt?

Zwischen meinem Ex-Partner und mir bestand eine unwahrscheinliche sexuelle Anziehung.
Genau genommen brauchten wir uns nur angucken und wir wussten sofor: Wir stehen total aufeinander. Als wir uns kennenlernten (was sehr langsam ging, viele Treffen, viele Gespräche), habe ich schon gemerkt, dass ich allein durch seine Nähe und das Gefühl bei ihm zu sein und seine Stimme zu hören, feucht werde. Wenn wir morgens nebeneinander wach geworden sind, haben wir direkt zueinander gefunden ;-) Es hat einfach alles gepasst.
So etwas habe ich bei einem anderen Partner noch nie erlebt. Kennt ihr dieses Gefühl? Wir waren beide unendlich voneinander angezogen und leider hat die Beziehung doch nicht auf Dauer halten können. Seither vermisse ich dieses Gefühl, dass mir noch kein anderer Mann geben konnte...
 
G

Gast

Gast
  • #2
Ja, das kenne ich.
Ich hatte ein Jahr eine Affäre mit einem Mann, in den ich mich auch sehr verliebt habe.
Jedes Mal, wenn wir uns gesehen haben, sind wir übereinander hergefallen. Manchmal haben wir uns vier- oder fünfmal pro Woche gesehen und hatten auch jedes Mal Sex.
Wir haben teilweise morgens miteinander geschlafen, und nachmittags hatte ich schon wieder Lust auf ihn.
Es machte mich auch schon am Telefon heiß seine Stimme zu hören.
Leider hat er sich nicht in mich verliebt und ist zu seiner Ex zurück.
Die große sexuelle Anziehung ist eben nicht alles. :-(
 
G

Gast

Gast
  • #3
Liebe FS,

das ist das was viele Frauen "die große Liebe" nennen. Du scheinst noch etwas jünger zu sein... Ja das gefühl kennen sicher die Meisten :)
Schönes Gefühl!
Keine Sorge, das kann auch bei einem anderen kommen. Bloß sei dir bewusst, dass "nur" am gefühl lag und nicht unbedingt an dem Menschen. dann setzt du dich nicht zu sehr unter Druck das Gleiche nochmal zu finden.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Nee, mit "großer Liebe" hat das nix zu tun.
Eher mit großer sexueller Anziehung.
Gegen die ist prinzipiell nichts zu sagen, aber wenn das alles ist -
dann ist das Ganze für eine Partnerschaft nicht unbedingt tragfähig.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Wir waren beide unendlich voneinander angezogen und leider hat die Beziehung doch nicht auf Dauer halten können.

Ja, vielleicht gerade deswegen. Gerade wenn alles so perfekt ist, daß man den anderen quasi als Spiegelbild seiner selbst erlebt, bauen sich unbemerkt kleine Mißverständnisse auf, die dann am Ende zu einem totalen Unverständnis anwachsen - man versteht die Welt nicht mehr.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Ja, ich habe soetwas auch schon erlebt. Es war einfach nur wow! Habe mich auch verliebt, aber eben nur ich...Ich habe mich in dieser Zeit kaum wiedererkannt, so aufregend war es. Manchmal passieren schon seltsame Dinge im Leben...
 
G

Gast

Gast
  • #7
Die FS:
Ja, für mich war es die große Liebe, es war nicht nur die große sexuelle Anziehung, auch sonst hat alles gepasst. Gute Gespräche, viele Gemeinsamkeiten, gleiche Zukunftspläne, alles wunderbar. Und sowas zerbricht dann, weil er sich "zur Zeit nicht binden kann"...Männer sind einfach unglaublich.
 
  • #8
(...), habe ich schon gemerkt, dass ich allein durch seine Nähe und das Gefühl bei ihm zu sein und seine Stimme zu hören, feucht werde. Wenn wir morgens nebeneinander wach geworden sind, haben wir direkt zueinander gefunden ;-) Es hat einfach alles gepasst.
So etwas habe ich bei einem anderen Partner noch nie erlebt. Kennt ihr dieses Gefühl? (...)

Ja, das nenne ich "verknallt". Das hatte ich schon das eine oder andere Mal und habe es auch derzeit.
 
  • #9
Ich hatte in diesem Juni drei Wochen eine beginnende Beziehung ( keine Affaire, es sollte von uns beiden aus eine Beziehung werden ).
Der Mann hat mir innerlich außerordentlich gut gefallen, es hat so super gepaßt, wie mein alter ego. Daher habe ich ihm alle Chancen gegeben, obwohl er mir äüßerlich NULL gefallen hat ( hab damals hier berichtet ). Letztendlich habe ich mich getrennt, denn es geht einfach nicht, wenn man immer beim Küssen die Augen zumachen muß ( hat er für Verzückung ) gehalten ) und wenn man sich schämt, mit ihm gesehen zu werden. Ich hab seine Hand dann trotzdem nicht losgelassen, weil ich zu ihm stehen wollte, aber nach drei Wochen habe ich aufgegeben.

Ich
- fand ihn supertoll
- war nicht in ihn verliebt
- war von ihm extrem stark sexuell angezogen
...d.h. ich wollte dauernd mit ihm schlafen, bin schon feucht geworden, wenn ich bei ner sms erst seinen Namen im Display gesehen habe, oder auch, wenn ich nur an ihn dachte usw. Obwohl ich ihn wirklich nicht schön fand.

Wie das sein konnte, hab ich bis heute nicht kapiert. Es war wunderschön und gleichzeitig sehr traurig, daß es nicht ging.
 
  • #10
Liebe FS, für dich schien alles Perfekt, für ihn war es aber nicht so. Männer trennen sich nicht von einer Frau die sie lieben, begehren und wo alles passt. Und der Trennungsgrund, er will sich nicht so binden dient nur dazu die Frau nicht unnötig zu verletzten.Am Ende war das nur Sex zwischen euch und das ist eben für eine Beziehung zu wenig. Dein Ex hat das gut erkannt und danach gehandelt
 
G

Gast

Gast
  • #11
Ja, ich habe es mit meinem (beinahe-)ex-Ehemann erlebt - und dies hat die Beziehung (wo viele andere Probleme bestunden) viele Jahren lang (11 Jahren) getragen. Ich habe es nochmals, zuvor, mit einem anderen Mann auch erlebt; er war damals verheiratet, ich nicht; jedoch hat seine Frau über seins Fremdgehen gewusst und doch zu ihm gehalten. Noch ein Nachweis, wie stark die sexuelle Anziehung ist - bei mir hat es eine, sonst nicht harmonische, Ehe über viele Jahren getragen; im anderen Fall, bei der Ehefrau anderes Mannes, war es der Grund gut genug, ums Fremdgehen zu verzeihen.
 
L

Löwin

Gast
  • #12
Oh ja liebe FS - das kenne ich auch!
Ich hatte eine solche Beziehung in diesem Jahr von Februar bis Juni......
Die sexuelle Anziehung war das stärkste, was ich in diesem Punkt je erlebt habe.
ER war der perfekte Liebhaber!!!

Leider komplet alltagsuntauglich...eine echte Beziehung konnte es deshalb nicht werden.
Aber ich denke noch oft an dieses unglaublich erotische Erlebnis zurück...immer mit einem Lächeln.

Sex ist sehr wichtig in einer Beziehung, aber eben nicht alles. Am Anfang kann man sicher damit viele Punkte ausblenden, überdecken, die einfach nicht passen.
Bei mir z.B.: Er war absolute Couchpotato - ich bin gern unterwegs (joggen, wandern etc).

Es passte nicht, und ging mir irgendwann auf die Nerven. Unser Sex war bis zum Schluß orgiastisch....aber wenn alles andere nicht passt......dann passt es nicht.
 
Top