Familie ist nun mal Gruppenarbeit, normalerweise in seiner schönsten Form. Das wurde abgeschafft. Nun, das "kinderfeindliche Deutschland" ist einfach nur das sichtbare Resultat der Überbevorteilung der Frau in Rechtsprechung und Praxis, wovor sich Männer schützen wollen, obwohl sie selber vom Herzen her gern Kinder möchten, nicht alle aber viele.
Wieso macht sich nie eine Frau mal Gedanken darüber, wie die Realität für den Mann aussieht?
Wurde hier schon 2x erwähnt und einfach gekonnt ignoriert. Find ich unmöglich, und führt nicht zu einer Lösung.
Die Frau ist heute in fast allen Dingen überbevorteilt. Wird hier und da gefördert, und trotzdem
Master Abbonoment im Opfer-Abbo. Wo werden denn Männer gefördert? wieso gibt es nirgendwo Männerquoten? Wieso darf eine Frau abtreiben, obwohl der Mann das Kind will? Wieso muss der Mann 200.000 zahlen auch wenn er mit dem Kind nicht einverstanden war (Täuschung Pille Vergessen - na sowas)? Und wieso kann die Frau ohne Probleme dem Mann zwingen ein Leben lang für sich und Ihr Kind aufzukommen? Ist das für Frauen etwa nicht Nachvollziehbar?
Dazu kommt:
Heutzutage wird der Mann bei jeder Schwierigkeit "entsorgt" und darf als Zahlsklave BIS ZU 27JAHREN !!! (wahrscheinlich garade WEIL es gesetzlich so geregelt ist) -trotz Arbeit- zu Harz4 Bedinungen leben und von der Erziehung ausgeschlossen werden. Wofür?
Daher mutmaße ich aus Männersicht, Familie= der Willkür der Frau ausgeliefert, potenziell beruflichen und folgend sozialen suizid /abstieg. Verlust der Souveränität, versklavung durch die Übermachtpossition Frau, die Alle Rechte hat und der Mann keine.. Bestätigung überall im Ort. Streng genommen wofür dann noch arbeiten leben etc, ich kann nichts atraktives daran finden.
Der eizige Mann der sich, unter den aktuellen Umständen, auf eine Familiengründung einlassen kann, ist der, der Nichts zu verlieren hat, leider ist an gernau dieser Art Mann die die Frau nicht interessiert. Verständlich; /tendenziel Niveau, nichts zu holen, etc. Alternativ muss sich der Mann 800% seiner Frau sicher sein können, weil er Ihr danach voll und ganz ausgelifert ist. 800 %das ist nun mal selten. Und Frauen sind nun mal tendenziell selbstgerecht uns voll auf sich bezogen. Wenn die Wahrheit unangenehm, wird sie einfach nicht gesehen. Nicht alle, -keineswegs, aber überall fällt es mir auf, im Beruf, im Sportclub, im Kaffe, im Bus.
Die Gesetze und die Männerfeindliche Praxis ruinieren noch die gesammte deutsche Kultur und die Frauen fühlen sich immer noch benachteiligt... - absoluter ober Hammer !!!!