G

Gast

Gast

Hätte ich ihn ansprechen sollen?

Anknüpfend an den thread ob Frauen im Supermarkt angesprochen werden wollen, hab ich eine Frage. Hab heute in der U-Bahn einen sehr interessanten Mann gesehen, wir hatten auch einmal Augenkontakt und ich hatte das Gefühl, ich sollte ihn ansprechen, mir war einfach danach, er wirkte auch eher schüchtern. Ich habs leider nicht getan, weil dann kein zweites Mal Augenkontakt kam, aber als ich ausstieg, drehte er sich zu mir um und hat mir nachgeschaut! Ich hab mich nämlich auch nochmal umgedreht...jetzt meine Frage: Wollen Männer denn angesprochen werden? Meine bisher längste Beziehung kam so zustande, ich hab den ersten Schritt gemacht, aber das war auf der Strasse und einfacher, weil nicht so viele Menschen es mitbekommen haben, wie in der U-Bahn. Generell trau ich mir das also zu, hab auch nicht soo große Angst vor nem Korb, und würde jetzt aber schon gern mal hören, was verschiedene Männer dazu zu sagen haben? Mögt ihr es, wenn eine Frau euch anquatscht? Was sollte sie denn am besten sagen? ;)

G

Gast

Gast
JA, also wenn er es soo eilig hatte weiter zu kommen, dann wollte wohl eher nicht angesprochen werden, bzw. hat sicher nicht damit gerechnet. Man ist ja meistens nicht zum Spaß unterwegs. aber möglicherweise seht ihr euch ja "zufällig" zur gleichen Zeit an der gleichen Stelle wieder...

G

Gast

Gast
FS nochmal: er stieg nicht aus, sondern drehte sich mir nach und verfolgte wie ich weggehe.

G

Gast

Gast
Jau, hätteste mal besser machen sollen. Dann bräuchtest du jetzt nicht rumgrübeln. :)

Was man sagen soll? Irgendwas, vollkommen egal, kann der größte Unsinn sein, du musst es nur mit einem netten Lächeln garnieren. Wenn Du ihm gefällst wird er schon drauf anspringen ... beim nächsten Mal. :)

G

Gast

Gast
Auf jeden Fall will Mann dort angesprochen werden, bzw. gilt das für mich, wenn es nichts sein sollte dann sagen wir schon bescheid und sehen es zumindest als kompliment an aber wenn ihr euch gegenseitig echt toll fandet war das vllt. eine verpasste gelegenheit.
Ich hoffe dass das eine Standardstrecke für beide von euch war dann habt ihr gute chancen euch wieder zu begegnen. Absichtlich noch mehrmals diese strecke zu fahren obwohl nicht notwendig wäre allerdings nicht ratsam und hätte etwas bedürftiges finde ich
M29

G

Gast

Gast
Ja klar mögen Männer das, dazu gibt es doch bereits zahlreiche Threads. Sie sagen immer, sie mögen das. Nur zielführend ist es nicht, wenn Frauen den Anfang machen.

G

Gast

Gast
Ich (w, 45) war auch schon einige Male in der Situation, dass ein nett aussehender Herr mich interessiert angesehen oder auch schon mal mich angelächelt hat.

Das tut mir in der Regel auch gut. Ich sehe es als Bestätigung an, dass ich doch noch dem einen oder anderen gefallen könnte.

Aber trotzdem ist natürlich ein lächelnder oder interessiert guckender Mann in der U-Bahn ein Fremder, von dem ich nichts, aber auch wirklich gar nichts weiß. Außer, dass er vielleicht gut aussieht und nett gucken kann.

Es wäre ja immerhin möglich, dass er zu Hause Frau und Kinder hat oder seit Jahren eine feste Freundin. Wenn mir diese Gedanken durch den Kopf gehen, könnte ich keinen Mann ansprechen (falls ich es mir überhaupt trauen sollte).

Dazu müsste ich doch wenigstens ein bisschen mehr wissen.

G

Gast

Gast
Liebe FS

Jeder normal gestrickte Mann hat Freude, wenn er angesprochen wird von einer interessanten Frau. Ausser er ist ins Handy vertieft, am Lesen oder sonst offensichtlich beschäftigt. Dann schaut er aber auch keine Frauen an.

Es geht uns Männern genauso wie Frauen...wenn man angesprochen wird, ist das immer ein schönes Kompliment, dass man Interesse weckt. So einfach ist das.