G
Gast
Gast
Hätte ich ihn ansprechen sollen?
Anknüpfend an den thread ob Frauen im Supermarkt angesprochen werden wollen, hab ich eine Frage. Hab heute in der U-Bahn einen sehr interessanten Mann gesehen, wir hatten auch einmal Augenkontakt und ich hatte das Gefühl, ich sollte ihn ansprechen, mir war einfach danach, er wirkte auch eher schüchtern. Ich habs leider nicht getan, weil dann kein zweites Mal Augenkontakt kam, aber als ich ausstieg, drehte er sich zu mir um und hat mir nachgeschaut! Ich hab mich nämlich auch nochmal umgedreht...jetzt meine Frage: Wollen Männer denn angesprochen werden? Meine bisher längste Beziehung kam so zustande, ich hab den ersten Schritt gemacht, aber das war auf der Strasse und einfacher, weil nicht so viele Menschen es mitbekommen haben, wie in der U-Bahn. Generell trau ich mir das also zu, hab auch nicht soo große Angst vor nem Korb, und würde jetzt aber schon gern mal hören, was verschiedene Männer dazu zu sagen haben? Mögt ihr es, wenn eine Frau euch anquatscht? Was sollte sie denn am besten sagen?