G
Gast
Gast
Hätte mein Ex noch Gefühle für mich, würde er mir das dann nicht irgendwie zeigen?
Mein Ex-Partner trennte sich vor 5 Monaten nach 6-jähriger Beziehung von mir. Letzte Woche kam es zu einem Treffen. Wir redeten über vieles, aber nicht über uns. Naja, als ich ihn am nächsten Tag dann, fragte was er eigentlich will, sagte er, dass er den Kontakt zu mir nicht verlieren will. Darauf hin antwortete ich, dass einfach noch gewisse Gefühle vorhanden sind, und ich (zur Zeit) keine Freundschaft will. Er meinte, dass wir das ja einmal (!) bei einem Kaffee besprechen können, da ja am Telefon nichts rauskommt. Naja, er weiß, dass meinerseits noch Gefühle vorhanden sind, lässt mich aber völlig im Unklaren was er empfindet. Ich habe ihm gesagt, dass er sich bald im Klaren werden soll, was er für mich empfindet und mich sonst einfach in Ruhe lassen soll! Ich bin echt am verzweifeln, ich würde mich so gerne von ihm lösen, aber ich hänge so sehr an ihm und habe das Gefühl ihn zu brauchen. Ich schließe w 29