G

Gast

Gast
  • #1

Hätte sich hier irgendwer vorstellen können, übers Internet die Liebe seines Lebens zu finden?

Meistens fällt es schwer, über den eigenen Schatten zu springen, um in der Sonne zu stehen. aka hinterher ist man immer schlauer...
 
G

Gast

Gast
  • #2
Warum nicht, deshalb sind wir ja hier!
 
G

Gast

Gast
  • #3
Ich persönlich habe übers Internet noch nich die Liebe meines Lebens gefunden....

aber ich kann sagen das es doch wunderbare Menschen gibt die man(n) im Internet finden kann um glücklich zu werden. Das es letztendlich doch nich sehr lange gehalten hat ist zu bedauern.....aber im Internet nach einen Partner zu suchen und zu finden der mit einem einen Lebensabschnitt ausfüllt ist zu 100% möglich.

schöne grüße
 
E

excuse-me

Gast
  • #4
Internet-Liebe
Tolles Profil entdeckt - direkt überrascht - Neugier geweckt - mails getauscht - immer öfter auf Post gehofft - Besonderes gespürt - Nächte durchgemacht.
Auf Wolken schweben - lachen - albern sein wie zwei Kinder.
Privates preisgegeben - Vertrauen geschaffen - immer mehr.
Unbewusst verliebt - in Deine Worte - in Deine Art - in Deine Ausdrucksweise - in Deine Späße. - in Dein grosses Herz - und in die Vorstellung von Dir - doch nie gesehen
 
  • #5
ich denke, das man sich in vielen dingen, schriftlich besser, schneller und genauer kennenlernen kann, nachteil ist natürlich, dass geschriebenes a) leicht missverstanden werden kann oder b) falsche illusionen weckt.
 
B

birgitta

Gast
  • #6
Klar, die Geldzurückgarantie fällt flach, aber die Anbieter sind eigentlich schon in Ordnung. Keine Ladenschlusszeiten, und Porto habe ich auch noch nie zahlen müssen.
Wer sich hier aufhält, hat zumindest schon mal Interesse. Zwar nicht immer gerade an mir, aber das lässt sich besser herausfinden als wenn du an der Bushaltestelle stehst und er wartet wirklich nur auf den Bus.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Ich habe meine Liebe online gefunden, es ist dann leider nur platonische Liebe geblieben.Wir wissen beide, daß unsere Lebenssituationen so unterschiedlich sind, daß wir nach jedesmal sich näher gekommen zu sein die Zelte abbrechen um ev. Schmerz den Beteiligten zu ersparen.
Ich werde gerne diese Liebe ausleben und gemeinsamme Momente genießen, aber er hat gewaltig schlechtes Gewissen gegenüber seine Tochter, Frau , meine Kids und seinen Job.Ich kann es ihm nicht erklären, daß die energie ,die zwischen uns fließt positive Komponente auf unsere Leben hat.
Ich werde alles auf der Welt geben um ihn von seinem Gewissen zu befreien.
 
G

Gast

Gast
  • #8
zu Beitrag 3,

wieso habt ihr euch denn nicht pers. kennen lernen wollen ???
 
P

Persona grata

Gast
  • #9
Klar, habe ich mir das vorstellen können. Wenn das nicht der Fall gewesen wäre, hätte ich mich ja nicht bei EP angemeldet. Mir war aber auch klar, dass es in meinem Fall (Alter, berufliche Position, Immobilie, Lebensstandard, Interessensgebiete usw) schwierig und somit langwierig sein würde. Und genau so war es auch. Ich habe gut 2 Jahre gebraucht, um die Liebe meines Lebens zu finden. Wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben! Ich denke, die Ungeduld der Jugend ist hier fehl am Platz. Ich habe mich bei allen Kontakten gefragt: Kannst Du Dir vorstellen, neben DEM Mann morgens aufzuwachen? Und bin nach allen früheren Treffen zu dem Ergebnis gekommen: Nein, kann (und will) ich mir nicht vorstellen. Bis dann der EINE kam, (sah und siegte)!!!
 
E

excuse-me

Gast
  • #10
@ #7 zu Beitrag 3
Weil . . .
für den einen Liebe "heimkommen" bedeutet -
und für den anderen "fortgehen".
 
G

Gast

Gast
  • #11
ihr seid so inspirierend... :)
 
Top