Hallo zusammen.
Ich w/29 hatte das volle Programm mit Heiraten, Kind etc. Jetzt wieder alleine und ich dachte schon, es läge daran, dass ich ein Kind oder keine kleine Stupsnase hätte....ich bin ja ansonsten recht ansehnlich, normal unterhaltsam, humorvoll und weder auf den Kopf, noch auf den Mund gefallen, also so, wie viele andere Frauen unseres Alters auch. Dabei fällt mir auf, wie viele meiner Freundinnen ebenfalls Single sind....das sind tolle Frauen. Die zicken und Püppies aber sind mit den hübschesten Männern zusammen....verstehe ich dann auch irgendwie nicht, naja.
Früher war es doch so: Jemand interessiert sich für mich, also interessiere ich mich auch, weil, ich will ja einen Partner finden.
Heute: Der/Die interessiert sich für mich - hat es wohl nötig! Zack - uninteressant.
Ich für meinen Teil bin vor ein paar Wochen in meiner Naivität voll auf die Nase gefallen, weil ich völlig unbelastet aus meiner letzten Beziehung hervorging. Mann war toll, hatte viel zu bieten, behutsam, gebildet, Date war toll, alles passte, die Chemie war bombig. Und? Er konnte mit seinen Gefühlen nicht umgehen. Der war Mitte 30!
Ja, also.....